Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wild Candy Outfits

Huhu!

Gestern ist die neue Wild Candy Kollektion erschienen. Es sind mehrere schöne Teile dabei, viel Festliches. Aber ein Kleid scheint es Dollywood besonders angetan zu haben: Das weiße Eisprinzessinnenkleid.
Innerhalb von einer halben Stunde, in der ich von Suite zu Suite geklickt habe, ist dieses Kleid mir mehr als fünfmal über den Weg gelaufen. Deswegen hier die besten Outfits damit:

_Krissi
Typisch Krissi sehr elegant kombiniert mit Silberschmuck und perfekt passender Clutch

SwandkornDO
Die Prinzessinnenvariante mit langem Rock in Weiß.

Wie findet ihr das Kleid?
Tragt ihr es auch? Dann kommt euer Outfit auch noch in den Post. :)

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Kleid total schön :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch echt spitze!
Es ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich habs mir direkt gekauft...:))

Sandra hat gesagt…

huch da bin ja ich... äh danke dir. Ich besuche zur Zeit nicht viel Sd und auch euren Blog sorry.