Sonntag, 2. Dezember 2012

Non-SS Doll der Woche

Huhu^-^

Da bin ich schon wieder mit der Non-SS Doll der Woche.
Es ist MissDiscoDiva!


Ich finde Ihr Outfit sehr hübsch :)

Einbisschen über MissDiscoDiva.

Sie heißt Isabell ist 19 Jahre alt und kommt aus Deutschland.
Sie ist Stardollmitglied seit dem 06.02.2011 und mag Japanische Animes und K-Pop.
Sie war glaub ich niemals ein Superstar und sie ist auf Level 60 :)
Wie findet Ihr sie?

Hier habe ich noch ein Non-SS Outfit.




Ach ja und noch etwas.
Wenn mir eine Doll bzw. Person ↓ in der Kommentarbox einen Tipps für eine Non-SS 
Doll gibt,nehme ich diese an. Das bedeutet, dass ich immer einer Doll aus den Kommentaren nehme.
Aber IMMER den Stardollnamen dazu schreiben :)

Das wars schon wieder.

Bis zur nächsten Woche,bis dahin. Tschüss :D

LG Seniz/Eda2254

6 Kommentare:

MadameBell hat gesagt…

Oh vielen Dank! Das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel! :)

Ich war wirklich nie Superstar, habe es auch nicht vor. Die Herrausforderung macht mir viel mehr Spass :).

Liebe Grüsse,
MissDiscoDiva

Anonym hat gesagt…

Hallo ich wollte mal fragen ob man auch mal so ein non-SS Styling für mich machen kann ich heiße in Stardoll Lady55liebe wäre ganz lieb würde mich freuen ;)

...Seniz hat gesagt…

@ MissDiscoDiva:
Schön :) Ja ich weiß.. :D

@Lady55liebe:
Wie meinst du das? Ein non-SS Styling? Einfach ein Outfit aus deinen SC-Artikeln(Kleidungen) Wenn du das meinst. Ich kann es versuchen aber für nichts garantieren :D

Anonym hat gesagt…

@Seniz :Ja das mein ich ,ich würde mich freuen wenn man sowas bei mir machen könnte.LG Lady55liebe

Unknown hat gesagt…

ICh wäre so glücklich wenn ihr so was mal bei mir machen würdet ,
ich hatte so was noch nie (nja das wär das 1.Mal;D)Mein stardoll Name ist:06Paula07

Unknown hat gesagt…

Hi ..Ich wollte mal fragen ob ihr mich umstylen würdet .
Ich brauch echt Hilfe ;(
Mein Stardoll Name ist 06Paula07