Montag, 31. Dezember 2012

Non-SS Doll der Woche (Umfrage)

Hallo^^

Guten Rutsch ins neue Jahr mit Viel Glück und Gesundheit :)

Nun kommen wir zur Non-SS Doll der Woche mit einer Umfrage!
Ihr könnt entscheiden welche dieser 3 Dolls die Non-SS Doll werden soll. 
Zeit habt Ihr bis Mitternacht :) Und Danke an eine Anonyme Person die mir das Vorgeschlagen hat.

Doll 1:

Nikogda


Infos:

Mitglied seit: 15-10-2007
Land: Deutschland
Level: 75
Warum: Weil sie eine tolle Doll und Suite hat. Ich weiss zwar nicht ob sie schonmal SS war aber ich denke nicht. Und ihre Suite ist einfach der HAMMER!! *-*

Doll 2:

Janina-maria8


Alter: 15
Geschlecht: Junge
Mitglied seit: 08-04-2010
Level: 72
Warum: Er hat eine tolle Suite! 
Es wird wieder einige Anonyme geben die sagen:,, ja aber das ist einer deiner besten freunde''
Es stimmt ja, aber es hat nichts damit zum tun! Wenn man bedenkt wie lange er an so einer Suite gearbeitet
hat und das dann mit seinen 3 anderen Räumen und die auch so toll aussehen, hat er es einfach verdient!

Doll 3:

poschialex
Name: Alexsandra
Alter: 17
Land: Deutschland
Level: 65
Warum: Weil Ihre Doll einfach einzigartig ist! Sie hat einen eigenen Style und das ist einfach toll :)

Votet nun.

Doll 1 : Nikogda
Doll  2 : Janina-maria8
Doll 3 : poschialex

LG Seniz

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

NAtürlich Janina-maria8
^-^
Wünsch euch guten rutsch ;:)

Anonym hat gesagt…

Doll 1: Nikogda

Du hättest dir beim 'warum' ruhig mehr mühe geben können. Einfach nur weil sie suite Toll ist? das kann jeder schreiben , tut mir leid, aber zeig mal das du das zeug zum blogger hast oder schmeißt die rubrik raus! Es nervt so langsam

smiling.jojoo hat gesagt…

Doll 3, also poschialex (:

Alicia :* hat gesagt…

Ich bin auch für janina-maria8.

Aber kann man sich auch bewerben?
Wenn ja, dann will ich mich bewerben mit meiner doll shinley_ :)

Sweetgirltori hat gesagt…

Nikogda

Anonym hat gesagt…

Doll2 Janina-maria8

Liz Marshall hat gesagt…

Eindeutig Doll 3: poschialex :)

Unknown hat gesagt…

Doll 3

Anonym hat gesagt…

Doll 1 :-)

Jule19 hat gesagt…

Naja.. Die
Doll-3

Anonym hat gesagt…

Ich nehme Nikogda- Doll 1

Bitte nehmt mal SuperMiaStar zur Wahl

sandmblackcool hat gesagt…

Poschialex ^^

Anonym hat gesagt…

Doll 1 :)

Aber bei der Begründung hättest du dr wirklich noch etwas einfallen lassen können. Nur hübsche Doll und tolle Suite reicht nicht aus und ist etwas "wenig".

Anonym hat gesagt…

Nikogda !!!