Freitag, 7. Dezember 2012

LE Decor ist draußen!

Huhu!

Gerade eben wurde LE Decor veröffentlicht. Für Deutschland zu einer recht ungünstigen Zeit (10 Uhr morgens), also seht zu, dass ihr eure Lieblingsteile noch bekommt ;)

Hier sind die 4 neuen Floors:




Das teuerste Stück ist das glitzernde Rentier auf Seite 1 (130sd) und die billigsten Artikel sind schon für 10sd zu haben, für LE-Verhältnisse also extrem wenig, dafür bekommt man aber auch nur eine Christbaumkugel beispielsweise.

Was gefällt euch am besten?
Was haltet ihr insgesamt von der Kollektion?
Was habt ihr euch gekauft?

xoxo Cathy

2 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich finde die sachen so unbeschrieblich schön *O* das beste was ich seit langem (!) bei stardoll so richtig toll finde :)) ganz besonder toll ist der kranz, der schrank, die sessel, die dekosachen, ach eig. alles xD aber ich kann mir natürlich nix kaufen :/ finde die preise wie immer bei LE viel zu übertrieben :S

Anonym hat gesagt…

Ich hätte einiges gerne gehabt, war aber erst Abends online und hab nur Reste bekommen. Dann lieber Nachts oder meinetwegen Nachmittags, aber dann hätten ja andere Länder die Arschkarte... So oder so, viell. sollten die mal was an dem System ändern. Die Wahl des Tages ist ja zb etwas aus der LE, was es gar nicht mehr gibt, hallo Sinn?? -.-