Mittwoch, 19. Dezember 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallo.

Na endlich hab' ich Zeit fürs bloggen :D

Naja, kommen wir gleich zum Thema.

Die Non-SS Doll der Woche ist... poschialex!

Hier Ihre Outfits:

Echt Hammer!

Sehr lässig!

Nach einem langen gemütlichen Bad ^.^

Einpaar Informationen über sie:

Sie heißt Alexsandra, ist 17 Jahre alt und wohnt in Deutschland.
Derzeit besucht Sie die 12. Klasse und Ihre Haarfarbe ist Blau/Schwarz 
mit grünen Strähnen  (Super Farbe *-* )

Ihre Lieblingsfarbe ist Grün und Ihre Lieblingsmusik Richtung ist Rock. 
Wie sie sagt: Only thing I can say: Never let the spirit of rock die! :D
Aber sie mag natürlich auch andere Musikrichtungen^^

Es gibt vieles über Sie zu erzählen. Also besucht sie doch einfach mal hier
Übrigens hasst sie Schmetterlinge :D

Ich hoffe das war genung Information und sie liebt Mangas! ♥


Das wars schon wieder und wie gefällt euch die Doll?
Kennt Ihr andere Dolls mit tollen Szenerie,Album oder sonstiges? 

LG Seniz

5 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

jetzt muss ich nur noch zeit zum backen finden ^^
schick schick :)

Anonym hat gesagt…

sehr schlechte Rechtschreibung.. deine artikel ergeben keinen sinn und wenn man ein backrezept posten will kann man das doch bitte in einem neuen artikel posten oder?!

Anonym hat gesagt…

Stimmte zu!

.Yuuki. hat gesagt…

Deine Post sind echt sehr schlecht. Und dazu willst du Tipps für Stardoll übernehmen..... hau endlich ab du hast es nicht drauf

...Seniz hat gesagt…

Ja, habs verstanden das dieser Post nicht richig toll ist. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und es verbessern. Danke für ''euer'' Feedback.:-)