Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nicht beendete Grafik

Huhu!

Vor einiger zeit habe ich probiert, ein Logo für deinTSB zu entwerfen. 
Diesen Entwurf fand ich dann aber doch zu kindisch, deswegen wird er es nicht :D
Alles ist hundertprozentig selber gemalt, ohne jegliche Vorlage.
Schattiert ist es so gut wie nicht, fand es wie gesagt nicht so schön.

Wie findet ihr es?

xoxo Cathy

P.S.: Ich hab auch noch einen uralten, unverwendeten Banner gefunden, der auch nie das Licht der Bloggerwelt erblicken wird mit Ausnahme dieses Posts :D

4 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

Denn oberen find ich süß ^.^
Denn alten Banner find ich sehr schön! Die Farben gefallen mir besonders gut. Schade das er nie verwendet worden ist.

LG

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

der banner ist total schön *-*

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Das Make-up beim unteren ist total schön :)

Anonym hat gesagt…

wann gibt es ein neues layout??