Dienstag, 18. Dezember 2012

Stardoll-Trends: Beliebte Artikel

Hallo ihr lieben :*

Wie jede Woche gibt es auch heute ein SD-Trend unser Thema:
Beliebteste Artikel (Suite,Mode)


Wenn man im Mode/Suite Shop im Katalog unter Beliebteste Artikel schaut als Dinge die sich besonders gut in SD verkaufen findet man folgendes:





(Ich weiß das die Artikel sich öfters ändern, kann euch aber leider nicht sagen wann genau ob wöchentlich oder unregelmäßig etc.)
Auffallend ist, dass überwiegend billige Dinge dabei sind und leider nur Sd Sachen.
Ich finde es ganz gut sehen zu können was denn gerade der Renner in SD ist. :)
Was ist deine Meinung dazu bist du gern im Trend und schaust immer nach den Beliebtesten Artikeln um sie dir gleich alle nach zu hohlen 
oder denkst du dir eher: schön und gut, aber ich schau nur ab zu vorbei und kaufe mir  dann das was mir wirklich gefällt?

Lass es mich wissen!
Liebe Grüße ♥





1 Kommentar:

sophie13128 hat gesagt…

ich frag mich immer, ob das wirklich beliebte artikel sind ^^