Montag, 10. Dezember 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallo meine Lieben ^.^

Heute komme ich wieder mit der Non-SS Doll der Woche.
Ich habe sie gesehen und ich dachte mir ,,Wow!´´  
Ich finde für einen nicht Superstarhat sie echt eine tolle Suite!

Nun.. die Doll ist... 06Paula07!


Ich habe keine Ahnung ob du schon einmal SS warst :)
Ich finde deine Suite ist aber echt toll!
  
Hier einpaar Infos über sie.

Sie ist Mitglied seit dem 17.02.2010
Sie mag es shoppen zu gehen und Bücher zu lesen.
Sie hat im Juni geburtstag und sie mag Kekse :)

Nun noch eine Überraschung!

Lady55liebe & 06Paula07 hat mich gebeten ein SC-Umstyling zu machen und hier sind sie:



Zu deinem Outfit:

Ich habe dein Outfit schon vorher super gefunden und ein anderes ''tolles'' Outfit
 konnte ich nicht herrstellen :D
Ich hoffe das es dir gefällt :)

Nun Lady55liebe:





Ich finde das Outfit ist mir gelungen ^.^

Und wie findet ihr die Non-SS Doll der Woche?
Und die Outfts ^.~

Kennst Du oder besitzt Du eine Doll die eine Super Suite oder Sonstiges hat?
Schreib es in die Kommentar-box ;)

Bis zur nächsten Woche.
Bis dahin..bye (LG eda2254)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke von Lady55liebe

Carmen hat gesagt…

Ich weiß, es ist mies Freunde anzugeben. Aber ich finde Kathi (Mein.Blog) hat eine fantastische Suite. So manche SD - Artikel hab ich ihr aber gesponsort. :)

Anonym hat gesagt…

Das mit non-ss doll der woche wird langsam langweilig... Du könntest mal schreiben was sie so besodners macht, klar die suite von ihr ist hübsch aber wars das? Da wird doch wohl noch mehr rauszuholen sein??

Anonym hat gesagt…

ich fande die stylings vorher besser