Samstag, 8. Dezember 2012

Neue Autorin :)


Hallo erstmal,ich bin die neue Autorin hier :) Früher hatte ich auch sehr viele Blogs und hab deswegen auch Erfahrung :) Auf Stardoll heiße ich : cherry-mouse und ich möchte euch über alles neue in Stardoll informieren,und euch Tipps geben usw. Bei Fragen einfach Frage stellen Antwort kommt dann bald :) Ich bin auf Stardoll seit 2007/2008 Aktiv cherry-mouse ist zwar ab 2009 aber ich hatte davir viele viele Accounts die mir ned gepasst haben. Ich heiße Dina,bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland :) Ich besuche die 8 Klasse einer Realschule in München,zu meinen Hobbys gehört : Tanzen (Jazz,Hip Hop,House),Freunde,usw :) Joaa das wars auch schon :) Ich freu mich auf die Zeit bei TSB :)

Ach und noch was ! Regt euch eigentlich das neue Stardoll auch ein wenig auf ? Wenn ihr das alte zurück haben wollt dann bitte ich euch meinen Club beizutreten : .OLD.Stardoll

Ich freu mich auf die Zeit bei TSB :) !!

Keine Kommentare: