Mittwoch, 26. Dezember 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallo :)

Da bin ich wieder mit der Non-SS Doll der Woche, leider 2 Tage zuspät...
leider hat sich mein Post gelöscht und ich konnte dann nicht mehr in meinen Account rein :(

Nun da bin ich wieder und die Doll der Woche ist... vanessa_albaner!


Es ist nicht Ihre Doll oder Ihre Suite die sie so besonders macht. Es ist Ihre Art.
Ich weiß es hat nichts mit Non-SS zum tun doch sie ist so lieb und nett und soo hilfsbereit.
So eine tolle Doll hab ich die ganzen 3 Jahren seit dem ich auf SD war nie gesehen.
Ihre Doll ist natürlich auch superschön weswegn sie auch 5x NCG war.

Infos:

Art: Supernett,hilfsbereit,lustig, alles mögliche♥
Land: Kosovo (lebt aber in Deutschland)
Alter: ?? ;)
Soweit ich weiß war sie noch nie SS aber ich bin mir nicht zu 100%  sicher ;)

LG Seniz

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ich finde diesen Artikel Super ^-^ Ich würde gerne ein Non-SS Doll vorstehlen, und zwar heißt sie ella-star10! Sie hat eigntlich noch nichts gewonnen wie Covergirl oder NCG aber ich finde sie toll. Sie ist gerade mal ein Jahr auf STardoll und hat es dafür eigentlich schon weit gebracht ;-) Und sie war wirklich noch NIE SS! guckt sie euch einfach mal an, sie wird euh gefallen :D
LG,KML1

Anonym hat gesagt…

willst du mi verarschen? mit dieser doll bist du bff. wie schamlos

Anonym hat gesagt…

Liebes TSB-Team, es tut mir leid, aber diese Autorin hier ist echt mies.

Die Idee der Non-SS der Woche ist ja echt gut, aber so, wie sie es ausführt, ist einfach nur schlecht.

Schreibstil mies, zu wenig Bilder und Angaben, wieso diese Doll es verdient hat zu gewinnen... Ich habe das Gefühl, dass jede Woche der selbe Mist drin steht. Ja blabla Non-SS der Woche, schöne Doll, schöne Suite, war noch nie SS... laaangweilig.

Sie könnte ja mehrere Dolls vorstellen und wir dürfen dann per Umfrage mal eine non-ss der Woche wählen, oder so in der Art. Das wäre mal was anderes.

Ich möchte die Autorin auch nicht persönlich angreifen, aber ich finde ihre Posts einfach schlecht, Tut mir leid.

...Seniz hat gesagt…

@ Liebe/r Anonym 2

Wow dankeschön für dein Feedback und ich weiß selber das es auf Dauer natürlich langweilig wird. Ich hab schon überlegt wie ich es besser machen könnte und dank dir weiß ich es. Vieelen Dank♥

LG Seniz.

@ Anonym 1

Es ist wahr das wird ''bff'' sind aber das bedeutet noch lange nicht das ich sie deshalb genommen habe. ;)

Anonym hat gesagt…

Du kennst aber nicht andere Leute die nett sind, es gibt tausende und ich stimme Anonym 3 zu es hat echt kein Sinn dass du bloggst. Das Outfit ist langweilig und überhaupt an der Suite ist nix tolles, sry, aber es ist voll der FAIL -.-