Samstag, 21. Januar 2012

Unbekannte Musik

Huhu!

Es ist Wochenende!
Und pünktlich zum Schulschluss am Freitag werde ich so richtig schön krank -.-"
Eine richtig miese Erkältung... und dadurch, dass ich nur durch den Mund atmen kann habe ich auch noch so aufgeschmollene Lippen, dass sie jede Botox-Blondine neidisch lassen werden.

Wenn ich krank bin, kann ich in der Regel nicht wirklich viel machen.
Musik hören geht aber immer. Mein Musikgeschmack ist recht unterschiedlich und ich höre viel Musik, die nicht sonderlich bekannt ist. Hier einmal ein paar Videos/Songs, die ich euch gerne vorstellen möchte ^^

Ed Sheeran - Small Bump

Eventuell kennt ihr Ed Sheeran von dem Lied "The A Team", er ist ein britischer Singer-Songwriter und in Großbritannien seit seinem Album"+" bekannt, das dort sogar auf Platz 1 war. In Deutschland schaffte es seine Single "The A Team" immerhin auf Platz 26. 



Raphaël - Et dans 150 ans

In Frankreich ist Raphaël schon ein Popstar, in Deutschland kennt ihn so gut wie keiner.
Ich habe zu meinem B-Day eine CD von ihm geschenkt bekommen. Ich finde die Musik recht gewöhnungsbedürftig da recht melancholisch, aber nach einigem Hören gewöhnt man sich daran und mag die Musik eventuell auch :D Es hilft allerdings, wenn man den französischen Text versteht ;)




Zaz - Les passants


Und noch ein französischer Titel :D Zaz kennt ihr vermutlich von "Je veux". Sie hat aber auch viele andere, wie ich finde hörenswerte Lieder gesungen. Wie man vermutet, kommt sie aus Frankreich. Eigentlich heißt sie Isabelle Geoffroy und singt Jazz/Artistic-Musik.


Welches gefällt euch am besten?
Habt ihr unbekannte Songs, die ihr uns empfehlen könnt?


xoxo Cathy 


UPDATE: Die Songs sind jetzt erneuert worden - funktionierts?

12 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Die unteren beiden sind in Deutschland leide rnicht verfügbar um sie anzugucken :(

lauralauralaura hat gesagt…

2 von 3 gehen nicht !

sophie13128 hat gesagt…

blöde gema...

Cathérine Cerise hat gesagt…

=/ habe ich auch gerade bemerkt... nur irgendwie gibt es keine in deutschland veröffentlichten versionen O.o

Flavi hat gesagt…

ich liebe zaz und das lied ist echt wunderschön, war auch schon auf einem ihrer konzert, live ist sie noch tausend mal besser, lohnt sich sehr :)! auch ed sheeran mag ich sehr, das lied kannte ich auch schon :) 2 geht leider nicht :/

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Flavi: Ich war zwar noch auf keinem ihrer Konzerte aber bei YouTube höre ich mir eigentlich nur die Live Versionen an, sie singt live total toll *.* Vieeeel besser als auf der Cd ^^

MaryLaTourette hat gesagt…

Mir gefällt besonders das erste sehr und die Videos funktionieren, bei mir jedenfalls. Andere unbekannte Songs die ich gut finde: Consequence von the Notwist; What if von Colbie Caillat und Landslide von Stevie Nicks *-*

NIN▲ hat gesagt…

Ich find das erste am besten ... die anderen 2 sind nicht so mein Styl ! Ich finde die Ideen aber echt Klasse wär nur cool wenn auch mal was von David Guetta & Pitbull oder Flo Rida gespielt werden wirde ;) !

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Nina: Naja, die sind alle echt bekannt ^^ Zur unbekannten Musik gehören sie deswegen absolut nicht. Falls du unseren Blog jetzt nicht zum ersten Mal liest, ist dir bestimmt vor einigen tagen der Post zu Flo Rida aufgefallen ^^

Anonym hat gesagt…

am besten ist zaz!

NIN▲ hat gesagt…

Ich hab nie gesagt das sie unbekannt sind :o ! ich mag sie einfach nicht & ja das mach und von mir aus könntet ihr viel mehr lieder von ihm spielen ;) !:33

Anonym hat gesagt…

Pretty section of content. I just stumbled upon your site and
in accession capital to assert that I get actually
enjoyed account your blog posts. Anyway I will be subscribing to your augment and even
I achievement you access consistently rapidly.
My web site - Hier klicken