Sonntag, 8. Januar 2012

Extrem trockene Nägel

Hallihallo liebe Leser,
der Titel sagt ja schon alles. Kennt ihr das? Also meine Nägel/Nagelhaut ist das ganze Jahr über trocken. Ich bin auch immer so faul dagegen etwas zu unternehmen. Aber jetzt machen wir das mal zusammen xD Ich werde jetzt mich auf die Suche begeben und immer ein Artikel eine Woche lang testen. Anfangen werde ich mit der alt bekannten Nivea-Creme. Für die Lippen ist sie soooo gut. Ich trage sie Abends immer etwas dicker auf und am nächsten Morgen sind meine Lippen sooooo geschmeidig. Wenn ich zuhause bin, trag ich sie auch ab und zu auf, aber nicht so dick ;D

Jetzt zum Thema wieder zurück. Ich werde die Creme immer Abends vor dem schlafen gehen auftragen. Ich mache dann immer, bevor ich sie aufgetragen habe, Fotos von meinen Händen, denn diese sind auch immer extrem trocken xD Dann mache ich immer Fotos, wenn ich morgens aufgestanden bin. Dann wieder Abends zuvor ich eingecremt habe u.s.w.
Ich poste dann jeden Abend Fotos und schreibe mein Fazit.
Das bis nächsten Sonntag.
Mal sehen, wie meine Hände dann aussehen xD
Ihr könnt ja mitmachen und in den Kommentaren immer eure Fotos posten :D
Sooo..hier nun Fotos meiner Nägel :S


:SSSS Schlimm nichtwahr? Selbst Nagellackreste sind noch dran xDDD
Naja heute abend werde ich das erste Mal die Creme pber Nacht auftragen und gleich morgen früh Fotos machen xD Falls ihr vielleicht Interesse habt, dass ich euch Nagellacke zeige, die wirklich gut sind, einfach in den Kommentaren posten :D

Gruß PDG♥

7 Kommentare:

Flavi hat gesagt…

oh ich würd gerne mitmachen, aber ich hab überhaupt keine probleme mit meinen nägeln/nagelhaut:D trotzdem bin ich supergespannt auf die ergebnisse& toll dass du dir so viel mühe gibst! und nagellacke sind immer interessant:D ich würd gern was drüber lesen! gruß,Flavia

PinkDreamGirl hat gesagt…

Haha danke fürs positive Feedback.....naja ich hab bis jetzt noch nichts geunen, was wirklich langzeitig wirkt...ich muss immer und immer irg.was machen, damit sie Feuchtigkeit bekommen^^

Anonym hat gesagt…

ich habe auch keine Probleme mit trockenen Nägel, aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse :D & ich würde mich freuen auf Nagellacke die gut sind :) ( ich bin ein Suchti , habe 30 Nagellacke xD )

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich hab keine Trockene Nägel,aber extrem trockene Haut.!

Anonym hat gesagt…

oh gott.. deine Nägel sehen ja schrecklich aus... ich mag das nicht wenn diese weißen streifen auf den nägeln zu sehen sind. am besten lieber lackieren.damit man es nicht mehr sieht

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich glaube der grund dafür ist, dass du zu oft nagellack drauf hast :D ich habe eher probleme mit trockenen händen, vor allem im winter ;((

Annie Sparkle hat gesagt…

@katy,27 *reusper *30 nagellacke sind noch garnciht gegen moch freak 90 STÜCK!;D für eine 12 jährige