Donnerstag, 26. Januar 2012

150 Millionen Mitglieder

Huhu,
Stardoll hat bald 150 Millionen Mitglieder weltweit. Nicht schlecht oder?
Aus diesem Grund verschenkt Stardoll an jeden User 150sc.

JOIN US IN OUR CELEBRATION OF REACHING 150 MILLION MEMBERS!



One hundred fifty million dolls coming together in a celebration of fame, fashion and friends! We're truly humbled to be reaching this incredible milestone together! In order to celebrate this we have given out 150 free Starcoins to all members!

If you make a purchase on our payment page now, we'll give you an extra 150 Starcoins no matter how much Stardollars you buy or what payment method you choose!

Or why not become a Superstar right now and get to take part in our celebration offer!




Ich habe auch 150sd bekommen, vielleicht ein Fehler von Stardoll?

21 Kommentare:

sumi17 hat gesagt…

Ne, ich hab auch 150 sd bekommen ;) Dachte zuerst auch an einen fehler ;) Aber hoff nicht ;D

shadow-hinata64 hat gesagt…

ich hab keine 150sd bekommen. ._.
mit den 150sc kann ich auch echt viel anfangen..

Anonym hat gesagt…

vermutlich nur ss

xJule97 hat gesagt…

Ich habe 150 Starcoins und Stardollars bekommen, aber bei den Transaktionen stehen nur die Starcoins, also wahrscheinlich ein Fehler...
Lieber schnell das Geld ausgeben ! :)

angix33 hat gesagt…

Ich habe auch 150 sd bekommen, aber die wurden mir nach kurzer Zeit wieder abgezogen :(

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ja also wenn man ss ist bekommt man 150 sc und 150 sd. Diese muss man in 159 minuten ausgegeben haben. :) ich hoffe das sie bei euch nicht schon weg Sind ^^

laura hat gesagt…

ja mir wurden die auch wieder abgezogen und danach haben sie mir geschriebn das ich jetzt 150min die auszugeben ansonsten sind die weg....toll, das konnt iich jetzt auch nicht machen

das ist jetzt ein bißchen scheiße von stardoll

MuffinDx hat gesagt…

die waren nur für 150 minuten bestimmt, in denen wir alles vershoppen hätten dürfen, nur wusste das bis dato keiner, weil die Nachricht kam, wenn man sich eingeloggt hat. Ich allerdings war schon online -.- Ich glaub es is verstänlich, dass ich jetzt extrem sauer bin, oder?

Nicki4445 hat gesagt…

Ich hab die nachricht mit den 150 minuten erst gekriegt als ich mich eingelogtgt hab . Aber danach hatte ich die 150 stardollar nicht mehr . Das ist total unfair weil niemand wusste das wir nur 150 min. Zeit haben die 150 stardollar auszugeben -.-

sophie13128 hat gesagt…

ich war gestern gar nicht online und hab gar keine nachricht bekommen :(

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja ich finds auch unfair, ich haba uch erst heute die Mail bekommen..und außerdem hab ich das gar nicht mitbekommen!!!

Kathy/dubistdie hat gesagt…

ich glaub einfach das stardoll in der mail den fehler gemacht hat. statt stardollars starcoints geschrieben hat...

ahsley96 hat gesagt…

also ich habe heute morgen noch 150 sd bekommen habe auch gleich alles ausgegeben war ein wenig stressig weil ich zur schule musste

Valentina ♥ hat gesagt…

Ich war in der Schule! :(
Und brauchte sie...

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch 150sc bekommen!
Ich bin auch kein ss!
Mein stardoll-name:klug2000kopie

laura hat gesagt…

alles etwas verwirrend und scheiße von stardoll...wär ja nicht das erste mal das sie solche fehler machen...

PrettyChrisi hat gesagt…

Das mit den 150sd ist kein Fehler das kriegen alle Ss, ICh hab auch 150sd bekomen *-* & Davon hab ich mir das Stylist studio gekauft *-*

Sd-Name: PrettyChrisi

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch beides bekommen, habe aber denke ich nur 50 sd davon ausgegeben.. irgendwie blöd...

Letti hat gesagt…

kein Fehler! Nur man kann sie nur 15O Minuten haben :(

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich würd stardoll deswegen auf jeden fall kontaktieren ;( die haben es bestimmt darauf angelegt, dass nich so viele das ausgeben, weil sie denken sie könnten es sparen und dann kam die nachricht...

Alina hat gesagt…

ich habe überhaupt nix bekommen!!!!!!