Mittwoch, 18. Januar 2012

NEU NEU NEU NEU


xoxo romca0071

6 Kommentare:

ahsley96 hat gesagt…

so blöd mal wider viel zu teurer (nerv) aber sonst keine schechte idee

Anonym hat gesagt…

WO finde ich das Stylist Studio auf stardoll?

Anonym hat gesagt…

ist eh nur für royalities...
das hääte stardoll ja wenigstens für superstars auch noch machen können...

Kathy/dubistdie hat gesagt…

ich chekc nciht was das fpr mich bringt wenn meute was kaufen.. ich bekommn dann doch gar nichts!!! und wenn man gestyelt wird.. und das outfit gefällt und man dann irgentwie auf: kaufen udn als top anziehen klcikt muss man das alles bezahlen? volll dumm das kann ich mir doch selber zusammen stellen :D

MaryLaTourette hat gesagt…

Ich habs gekauft und ich bereue es, echt voll die Abzocke. Und das ist ja voll unfair wenn das nur für Royalty ist -.-

-Jasi- hat gesagt…

Ist zwar keine schlecht idee aber zu teuer und das es nur für royalities is is auch blöd -.-