Dienstag, 10. Januar 2012

Alter und sonstige Scherze

Huhu!

Irgendwie habe ich ein kompliziertes Verhältnis zu meinem Alter O.ô
Eigentlich fällt mir das nur einmal im Jahr auf - an meinem B-Day.
(ich hab endlich die Zaz-CD und 21 von Adele ^-^)
(oh, und eine recht seltsam anmutende französische CD)


Naja, jedenfalls haben mir heute einige Leute gratuliert,
wäre ja auch komisch, wenn nicht :D
Unter anderem mein Englischlehrer.
Zum 18ten! Ô__o
Ich bin alles Mögliche - aber nicht volljährig!
Zum 18ten wird mir mein Englischlehrer hoffentlich nie gratulieren dürfen...

Irgendwie werde ich immer als sehr viel älter wahrgenommen.
Ich weiß nicht, ob mich das stören oder freuen soll...
Mich selber nehme ich meist eigentlich so alt wahr,
wie ich bin, mit max. einem Jahr +/-.

Wie ist das bei euch?
Schätzen Leute euer Alter auch immer falsch ein?

xoxo Cathy

16 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

Mich schätzen manche jünger ein und manche ziemlich älter :D

Ich denke es kommt auf die Personen an xD

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich werde allgemein sehr viel älter geschätzt -insbesondere in der Schule :D

ahsley96 hat gesagt…

Ja ich werde auch jünger geschätzt das nervt

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

älter :D

als ich 12 war, hat mich mein zahnarzt für 16 gehalten O.o

crazyblume6 hat gesagt…

Ich werde immer älter geschätzt :D

Lily.♥ hat gesagt…

Ich werde immer jünger geschätzt.^^
lg russiagirl10<3

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich bin viieeeel zu groß für mein Alter,deshalb denkt jeder das ich älter bin ^^

Anonym hat gesagt…

jünger, bin klein:D

Wie alt bist du den tatsählich geworden?-glückwunsch noch

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

mich und meine sis schätzen alle immer 1-2 jahre älter als wir eig sind... ich find das lol :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: danke ^-^ Bei mir ist es total komisch, weil ich eigentlich auch eher klein bin und vermutlich nicht mehr wachse. Sonderlich viel erwachsener ziehe ich mich auch nicht unbedingt an. Wie alt ich wirklich geworden bin verrate ich aber nicht... habe mein verhältnis mit meinem Alter noch nicht geklärt xD

tani987 hat gesagt…

Bei mir immer jünger ,weil ich einbisschen kleiner bin! :D

Anonym hat gesagt…

Höhö.. ich werd nich geschätzt, wenn jemand mein alter wissen will fragt derjenige einfach.. xD

Anonym hat gesagt…

jaa ich werde auch immer 3 oder 4 jahre älter geschätzt als ich und es nervt mich einerseits aber andererseits find ich es gut.. ^^

Katharina hat gesagt…

Mich schätzen alle für 18 ein obwohl ich 15 bin was ich eig. schön finde :)
naja wenn ich aber 40 währe und mich jemand für 50 hält dann is das wieder was anderes das würde ich dann wieder alos beleidung finden bis jetzt finde ich es aber gut ;)

Anonym hat gesagt…

Mich schätzen die Leute meistens richtig ein . Aber eher jünger, da ich klein bin :)

Louisa hat gesagt…

mich (12) schätzen die leute 2 jahre älter, aber wenn man meinen bruder ansieht (18) denkt man er sei mitte 20 ;D