Sonntag, 15. Januar 2012

Ai Se Eu Te Pego



Kennt ihr das Lied auch?!

Ich höre es schon seit nun 2 Wochen täglich mehrmals. Irgendwie ist es bei uns auch total beliebt. Das Ai Se Eu Te Pego Fieber steckt immer mehr Leute an - auch in meiner Klasse.
Gestern haben meine Freundinnen und ich einen Flashmob gemacht und das ganze haben wir natürlich auch gefilmt -dazu gibt es nämlich ganz bestimmte Tanzbewegungen:))))) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lustig das war :DD

Hmm..naja vielleicht habe ich jetzt den Ein oder Anderen auch damit angesteckt. 100% Ohrwurmfaktor :D

Ich muss mich heute kurz halten. Hab noch sooo viel zu lernen. Denn bald beginnen bei uns die Semesterferien und da will ich natürlich auch ein gutes Semesterzeugnis.

SCHÖNEN ABEND NOCH

romca0071

12 Kommentare:

Wandaabaaby42 hat gesagt…

haha genau so wie ich das lied geht mir auch seit tagen nicht mehr aus dem kopf das witzigste is sowieso der tanz besonders wie der fußballspieler neymar das tanzt ^^

Anonym hat gesagt…

Mag ich nicht -.- nervt...

Anonym hat gesagt…

*_* ich liebe das

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ich mags auhc net :D

Anonym hat gesagt…

wandaabaaby42 ja finde ich auch ;)
lg,caro

Unknown hat gesagt…

kann es nicht abspielen,

erdinush_ hat gesagt…

ICH LIEEEBS *-* ICH UND MEINE SCHWESTER TANZEN DAZU IMMMMMMMMMMMMMMMER!!!! ES IST SOO EEEIN GAAAILES LIEEED *-* OMG OMG OMG ICH LIEEBS

Anonym hat gesagt…

Lieb ich ♥

xoxo 1995_girlie

kikiEngel hat gesagt…

ICH LIEEEEEEEEBEEE DAS LIED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o.girl.o hat gesagt…

Latin ' ♥ português ♥ (: Eu amo essa musica ♥ (: Höhöö

Anonym hat gesagt…

Da skenn ich ,das kommt doch immer X-diarres oder ?
Kuss ,Goldenisabelle

Anna*-* hat gesagt…

In Stardoll heiße ich : popelmagazin
Mein echter Name ist: Anna
Ich bin 16 Jahre alt.
Seit dem 20.11.2010 bin ich auf Stardoll und bin auf Level 53.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr gerne schreibe. Vor ein paar Monaten habe ich auch schonmal gebloggt, jedoch hat mich nach und nach die Lust verlassen. Diese habe ich jetzt wieder gefunden und suche noch nach einem Blog, auf dem ich mich mal wieder richtig auslassen kann. Da TSB ein sehr interessanter und vorallem ein sehr guter Blog ist, würde ich mich wirklich freuen, bei euch auf Probe posten zu dürfen!
Liebe Grüße, Anna c: