Sonntag, 22. Januar 2012

Totalabsturz??

Guten Abend liebe Leser,
ich war gerade dabei, jemanden ein tolles Ouffit zu kreieren, als diese bekannte Nachrichitg erschien.



Okay, ich habe mir erst nichts weiter gedacht, da dies manchmal erscheint, aber nun funktioniert Stardoll schon seit 5 Minuten nicht mehr. Und es geht noch weiter. Also vorhin als ich stardoll.de eingegeben habe, kam eine andre Nachricht. Irgendwas mit upstream und nochwas...ich habe leider kein Bild von gemacht -.- Es war jedenfalls nicht auf der Stardollseite, sondern einfach nur weiß mit schwarzer Schrift. Und einmal kam auch dieses "Diese Website konnte nicht angezeigt werden" Komisch nichwahr? Menno, es soll wieder funktionieren!!! Jetzt funktioniert es nun schon seit ca. 10 Minuten nicht mehr.

UPDATE!
Stardoll spinnt total, es hat eben wieder funktioniert, dann haben die Karrieren nicht funktioniert und nun funktioniert gar nichts mehr. Und diese Meldung, die ich oben genannt habe, kam wieder. Diesmal habe ich ein Bild gemacht.






Gruß PDG♥

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaa voll dumm ! -.-" aber ich denke dfass sie gerade irgendwas verbessern oder soo .... vielleicht kommen ja neue sachen. :)

Anonym hat gesagt…

Ja, war bei mir auch so, aber es geht seit ein paar Sekunden wieder :-) Gott sei Dank! :D

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja? Bei mir funktioniert es immernoch nicht!!!

PinkDreamGirl hat gesagt…

JETZT! funktionierts bei mir auch wieder :DD

PinkDreamGirl hat gesagt…

Die Karrieren funktionieren irg.wie nur nicht^^

sumi17 hat gesagt…

Kenn ich... :SS

Schneechen hat gesagt…

Mann! Das war eben auch die ganze Zeit bei mir! -.- Aber jetzt geht's wieder. :))

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

habt ihr auch diese umfrage von sd bekommen? da konnte man verschiedene layouts, schriften und sowas auswählen.
vllt ändern sie stardoll wieder komplett, wie vor 2(?) jahren ? (;

Anonym hat gesagt…

Bei mir war das auch die ganze zeit... Es hat nach ca.30 Minuten immer noch nicht funkioniert, deshalb hab ich nicht mehr gewartet :) Jetzt ( 12 h später :) funkioniert es wieder. Neuheiten sind nicht zu finden ;D

anastasia hat gesagt…

war bei mir auch soo -.-

Kathy/dubistdie hat gesagt…

das war scho 1OO mal so.. ka wieso

Anonym hat gesagt…

das is nur wenn sie stardoll verändern ich glaube da waren sie dabei die neue colection von dot zu machhen habt ihr schon gesehen ????