Sonntag, 1. Januar 2012

Gibt es einen Grund zum FEIERN?!

♥Hallo♥


Nach langer Zeit setze ich nun meine Kolumne wieder fort!
Kurze INFO dazu: jeden Sonntag wird eine Kolumne veröffentlicht.

Das wars auch schon...

Silvester, ein Tag wie jeder andere für mich. Doch diesmal war es irgendwie anders. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch als ich mich gestern mit meinen Eltern auf den Weg zu Verwandten machte. Das neue Jahr wird irgendwie anders und das spürte ich auch. Vielleicht lag es an meiner Vorfreude endlich nach Irland zu fahren, zu meiner Gastfamilie oder es lag es einfach daran das im Jahr 2011 so viel neues und aufregendes in meinem Leben passiert ist.
Neue Menschen wurden geboren, einige verließen uns für immer, doch jeder noch so kleine Glücksmoment und jeder noch so traurige Moment lief in meinem Kopf wie ein kleiner Film an mir vorbei.
Bei meinen Verwandten angekommen aßen wir alle zusammen etwas. Nach geraumer Zeit plagten mich aber höllische Kopfschmerzen und so nahm ich eine Tablette, legte ich mich ins Bett meines kleinen Cousins und schlief ein. Um 10 vor 12 weckte mich dann meine Mutter. Ganz verwirrt stieg ich aus dem Bett und fragte mich "Gibt es einen Grund zum FEIERN?!"
Ich hab doch glatt vergessen das der Jahreswechsel vor der Türe steht.
Ist euch so was schon mal passiert?!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2012

lg, romca0071

2 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Erstmal: Schöne Geschichte! Du kannst echt gut erzählen.

2. Ich bin frher immer ganz oft schon um 11 Uhr vor Mdigkeit auf dem Sofa eingeschlafner und dann musste mich meine Oma nach oben tragen :D in mein Bett!

sumi17 hat gesagt…

Ja dieses Gefühl kenne ich. Hatte es bis jetzt jedes Jahr. Aber dieses Mal nicht. Denn ich freue mich riesig auf dieses Jahr :) Endlich 16 :) Dann endlich aus dieser Schule :) Endlich eine Lehre machen und Geld verdienen :) Ein neuer Lebensabschnitt fängt für mich an :) Klar, das letzte Jahr (gester=letztes Jahr lol^^) war auch toll, denn ich bemerkte, wer es ernst mit mir meint und wer mich nur ausnutzt. Und so fand ich meine zwei besten Freunde ;) Und die werde ich dieses Jahr (hoffe ich) auch nicht verlieren, denn wir gehen gar nicht zusammen zur Schule ;D JEeah :) Jaja... das wird ein Jahr..