Freitag, 27. Januar 2012

Grafiken

Huhu!

Ich arbeite ja hin und wieder gerne mit GIMP.
Heute Abend habe ich mich (wegen eines WBs) an einen Banner gesetzt.
Da habe ich bei GIMP einen ganz netten, festgelegten Effekt gefunden:

Normalversion

"Fuzzy Border"

Diesen Effekt erreicht ihr, wenn ihr bei GIMP oben auf  "Filters" klickt.
In der Liste wählt ihr dann "Decor" aus und in dem dann auftauchenden Fenster "Fuzzy Border" aus. In dem PopUp-Fenster wählt ihr dann alles gewünscht aus und tada ^.~

xoxo Cathy

6 Kommentare:

NIN▲ hat gesagt…

Hab mal nä Frage .. wie bekommt man diese Bilder also mit den Dolls oder eure Bilder die hier aus sd rausnimmt auf den Pc ? Und ist GIMP nicht nur für den Mac ?

NIN▲ hat gesagt…

Hab mal nä Frage .. wie bekommt man diese Bilder also mit den Dolls oder eure Bilder die hier aus sd rausnimmt auf den Pc ? Und ist GIMP nicht nur für den Mac ?

Cathérine Cerise hat gesagt…

Dafür musst du einen Screenshot machen (Druck/S-Abf drücken) und den dann in einem Grafikprogramm wie GIMP einfügen. GIMP gibt es soweit ich weiß für alle Betriebssysteme, aber auf ujeden Fall für Windows, gib einfach "GIMP download" bei Google ein und du findest es, es ist kostenlos.

Um richtig mit GIMP umgehen zu können, muss man allerdings etwas üben ^.~

NIN▲ hat gesagt…

Und wo muss ich hin klicken das ich diesen Screenhot machen kann ? ;s

Cathérine Cerise hat gesagt…

auf Druck (Taste auf der tastatur!)

Jule19 hat gesagt…

ich versteh Gimp nicht wirklich =/