Montag, 16. Januar 2012

Antidote im Starplaza



Ist da!

Wie findet ihr die Kollektion?

6 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Die Sachen sind ja jetzt nicht so der Knüller. ;D

nikki_girl99 hat gesagt…

nur für ss ^.^

Anonym hat gesagt…

Habe mir ganz viel gekauft *-* leider waren die schwarzen schuhe schon weg als ich sie kaufen wollte =//

Anonym hat gesagt…

ja die schwarzen stiefel waren richtig schnell weg...
schade...
habe mir 4 andere sachen gekauft...

laura hat gesagt…

ich hab mir die schwarzen stiefel gekauft, den blau-rot-weißen rock +Oberteil (da sind pillen drauf, hab ich aber erst nachdem ich es gekauft habe gemerkt..naja wurscht)

LG Tori.. ;)

Jule19 hat gesagt…

vboll dumm gemacht war 15 uhr online nichts jetz 23 uhr ochmal online alles weg -.- hätte sd sich die zeit ruhig besser aussuchen können aber so klug sind se ja noch nicht das die meisten gerade nachmittags 16-18 uhr keine zeit haben