Mittwoch, 18. Januar 2012

Hot Buys Glitter Fur Dress

Hallo. :)

So, heute ist das Hot Buys Glitter fur Dress raus gekommen. :) Ihr könnt es bei Voile für 25 Stardolelr kaufen. :) Und das ist es:


& hier noch einmal das Kleid, nur in Real. :)


Ich hoffe, es ist es auch .. :) Aber ich finde, es sieht dem Kleid von Stardoll sehr ähnlich, es fehlen zwar die kleinen Franzen, aber es ist schwarz, eher kurz, glitzert auch und es geht oben über die Schultern zusammen. :) 

Wie findet ihr es ?
Werdet ihr euch es kaufen ?
Ich würde gerne, hab aber leider kein Geld und bin auch kein SS mehr. :(

- Schneechen

7 Kommentare:

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

Ich finds echt schön, aber da ich eh kein Geld mehr hab & meine SS Mitgliedschaft morgen endet, muss ich mich mit dem Kauf noch etwas gedulden.. ._.

dieesthi hat gesagt…

Ich hab mal eine Frage ich war jetzt länger nicht mehr auf Stardoll gibt es irgent wie neue Frisuren ?

dieesthi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dieesthi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schneechen hat gesagt…

@ dieesthi Nein, neue Frisuren gibts bei Stardoll nicht. ;) Aber wenn du mal zu Design & Verkaufen gehst, da gibts was neues 'Stardesign Schmuck' Und da machen so eine Dolls aus Acc. Frisuren. ^^

Kathy/dubistdie hat gesagt…

ist ganz nett allerdings hat die Graphic störungen. da werden 2 klitzekleine bilder angezeigt bei news im starplaza :D

.An__nA. hat gesagt…

gleichen sich voll, die Kleider :)