Freitag, 6. Januar 2012

PARTY - Outfit und Makeup

Huhu!

Auch bestens für Silvester 2012 geeignet :D

xoxo Cathy

10 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

silvester 2012 XD
aber von wo hast du das kleid?

Cathérine Cerise hat gesagt…

hehe... das kleid. Eigentlich kommt es von FallenAngel und die 3 Röcke darunter sind von D-Signed, aber ich habe das Kleid grafisch bearbeitet, ist jetzt kurviger, ein Tube Dress und schattierter.

SuperMiaStar hat gesagt…

Cool(: Ich finde es echt hübsch...^^
Jetzt bist du eine Glamour Queen;)

nikki_girl99 hat gesagt…

achso :) danke

Anonym hat gesagt…

Stardoll hat mal wieder einen kleinen Fehler gemacht ;D
bei Rio gibt's nämlich Schuhe für 4sc Ihr findet sie auf der ersten Seite.
Ich kauf sie mir den sie sind ein ziemliches Schnäppchen;)
Lulubaer99

Flavi hat gesagt…

ich finds für ne party ein bisschen zu viel bling blinbg, aber das ist geschmackssache :) das kleid ist schön!

Cathérine Cerise hat gesagt…

Naja, ich meinte auch keine Party in einer Disco oder so, eher eine etwas glamourösere Feier... nur Feieroutfit klingt komisch ^^

mayav110 hat gesagt…

Sieh echt gut aus ^_^

lauralauralaura hat gesagt…

wow *_*
wie du das immer machst ? ;)

Anonym hat gesagt…

gefällt mir alles super gut bis auf die lippen

~gianna