Sonntag, 8. Januar 2012

The Stardoll Blossom Awards

Der Post bleibt oben, scrollt runter um zu den neuen zu gelangen.

Wilkommen zu den ersten The Stardoll Blossom Awards!
Es gibt 5 Kategorien
  • Schönste Doll
  • Schönste Suite
  • Beste Szenerie
  • Bestes Album
  • Bester Blog
Ihr könnt jetzt unter diesem Post nominieren, schreibt aber bitte jeweils die Kategorie und bei Szenerie den Namen der Szenerie dazu. Natürlich auch von wem sie ist! Ihr dürft für jede Kategorie nominieren, aber nur für jedes eins.

Nur unsere Leser dürfen nominieren!
Man darf nur Andere und nicht sich selbst nominieren!
Das gilt auch für Blogs: Nur nominieren, wenn ihr dort nicht schreibt!
Man kann nur Deutsche (auch Schweiz & Österreich, Luxemburg ;)) nominieren!
Man darf nur eine Doll/Blog pro Kategorie nominieren!

Es bringt übrigens nichts, wenn man von ganz Vielen nominiert wird. ;)

 Nominieren könnt ihr bis zum 14.01.12
Wir werden für jede Kategorie 5 aussuchen!
und ab dem 01.02.12 könnt ihr wählen.
Neben "Miss Stardoll Blossom" werden wir dafür eine neue Seite machen, auf der ihr wählen könnt.

Am 01.03.12 werden wir die Gewinner bekanntgeben.

TSB♥

PS: Wir würden uns zwar sehr geehrt fühlen, aber man kann weder TSB noch einen unserer Autoren vorschlagen. Das wäre ein bisschen unfair wenn wir uns dann bei den 30 besten bestimmen.^^

WICHTIG: Keine Werbung in den Kommis, alle die trotzdem um Nominierungen bitten, werden ausgeschlossen!

76 Kommentare:

Selin hat gesagt…

Kann man auch für zwei Sachen nominieren?
Wenn ja nominiere ich Anubis-Fan1999 für beste Suite und beste Doll.
Wenn nicht dann nur für beste Doll

Krissi hat gesagt…

Mhmm, ich nominiere friend94 für die Kategorie "schönste Doll":)
Und martini1966 für die schönste Suite

Lioba93 hat gesagt…

@selin: du kannst für jede kategorie nominieren ;) aber bitte nur jeweils eine doll

mini_mausi28 hat gesagt…

Ich nomeriere für lisididi1
Für mich nomeriert keine.,kein wunder, mich kennt fast keiner!
lisidi hat eine sehr schöne doll
Kategorie: Schöne doll

Sweet_Fun_Girl hat gesagt…

Ich nominiere I-Love-Green für die kategorie schönste suite und dubistdie für die Kategorie schönstes Album!

(:

75stylerin_esra hat gesagt…

ich nominiere 'dubistdie' kategorie: 'schöne suit' :))
ich wer sehr erfreut wenn ihr mich auch nominiert.
Dankee :)

Lily.♥ hat gesagt…

Ich nominiere: Die Stardoll tipps
(http://tipps-fuer-stardoll.blogspot.com/)
Für "Denn besten Blog" :)
Lg russiagirl10

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich nominiere muffins97:

Für "Schönste Doll"

LaFee-supergirl hat gesagt…

Coole Idee! :)

Darf man auch Leute nominieren, die hier nicht auf dem Blog sind nominieren?
Wenn ja, dann würde ich gerne leila-lilo für die schönste Suite nominieren. :))

LG :)

tanjeshka hat gesagt…

ich nominiere stardolldairy.blogspot.com als bester blog^^

Steffi ♥ hat gesagt…

Schönste Suite: martini1966
Bester Blog: stardolldairy.blogspot.com
♥ Steflen

PS: Ich kann doch noch Sachen nachreichen, oder? Also für die Kategorien bei denen ich noch nichts habe? (:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Sry meinte: tipps-fuer-stardoll.blogspot.com/

xoxo :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

@ mini_mausi28: dankee :)
ich nominiere katrina.star für schönste doll und suite :)

PinkDreamGirl hat gesagt…

Lioba kann leider nicht nominiert werden, weil sie zu dem Blog hier gehört. Post bitte richitg durchlesen, da steht drin wer gewählt werden darf!

Natalja hat gesagt…

ui , danke lisididi1 ;-)

Ich nominiere für schönste Doll LAVIVAA und für die schönste Suite I-love-Green.

:-)

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich nominiere Steflen für die beste Szenerie. Ihre Szenerie heißt nämlich: Wintertime^^...

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Asoo man darf nur eine Doll pro kategorie...Dann nominiere ich S-Superstar-S für das schönste Album!

...Seniz hat gesagt…

Schönste Doll: LAVIVVA
Schönste Suite:martini1966
Bester Blog:Tipps-fuer-stardoll.blogspot.com
Bestes Album:katrina.star
Beste Szenerie:muffins97
Name der Szenerie:2 Seiten von Stardoll

Jenny hat gesagt…

ich nominiere sternenrose17 für die schönste suite

Valentina ♥ hat gesagt…

blog: http://herzschmerzxxl.blogspot.com/

mini_mausi28 hat gesagt…

Ach und ich nomeriere auch abcGelb
für die beste Scenery:
Mein Grosser Auftritt

mini_mausi28 hat gesagt…

Und bester Blog: the-stardoll-shine.blogspot.com

Nikita hat gesagt…

Beste Suite: krissi_
Bester Doll: 22Eliane
Bester Blog: Die stardoll Tipps

Rahila♥ hat gesagt…

Schönste Doll: PinkDreamGirl
Schönste Suite: i-Love-Green ;))
Rahilaa♥

SunnySuperduper hat gesagt…

Ich nominiere :
Beste Szenerie :Dreamiiiii/The ship.
Schönste Suite:Solo-lui

Daniela hat gesagt…

Schönste Suite : friend94
Schönste Doll : LAVIVAA
Bester Blog : tipps-fuer-stardoll.blogspot.com


=)

ninasupergirl hat gesagt…

Ich nominiere SmileyJulia1996 für die schönste doll! (:♥

-Nina.

Anonym hat gesagt…

Ich bin Sel12.

schönste Doll: Sinaaaa
beste Suite : Helli12

Anonym hat gesagt…

Schönste Doll: ninasupergirl
Schönste Suit: rahilla
Bestes Album: peperina45

Liebe Grüße SmileyJulia1996 / Julia♥

SuperMiaStar hat gesagt…

Hallo Leute,ihr sollt erstmal die anderen Kommis druchlesen,dass bringt doch nichts wenn ihr Leute mehrmals vorschlagt,es ist doch noch nicht die Wahl :o

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

beste doll: -Paranoid

SuperMiaStar hat gesagt…

Beste Suite: Lisididi1

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

bestes album: supermiastar :)

Selin hat gesagt…

dann nominiere ich anubis-fan1999 für schönste doll!!

Anonym hat gesagt…

Ich nominiere Miley-Ray. für die schönste suite

Crazy-Freaky hat gesagt…

Bester Blog : stardoll-news-sdn.blogspot.com

luckygirl_97_ hat gesagt…

schönste doll : Wandaabaaby42

Jey.?! hat gesagt…

schönste Doll: Kaja97x33

ahsley96 hat gesagt…

Schönstets Album : A19HA
es sind nur 10 Seiten aber die sind dafür mega schön

Kiana-LEE23lee hat gesagt…

schönste doll :)

Emi29250 hat gesagt…

@pinkdreamgirl sorry ich hatte das überlesen.

Nele hat gesagt…

darf man sich selber wählen? Ich glaube nicht oder?

anna-ka hat gesagt…

schönste Doll - suschi7

xx anna

PinkDreamGirl hat gesagt…

NEIN! Man darf sich NICHT sleber melden! Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Post steht ALLES drin!

modegirl2402 hat gesagt…

ich nominiere alexaTanz für die schönste doll und Anubisgirl100 für das schönste album und die schönste suite

Anna*-* hat gesagt…

ich nominiere die szenerie Homeless von smellycatHeart als beste szenerie

modegirl2402 hat gesagt…

schönste doll:alexaTanz,
schönste suite:Anubisgirl100,
schönstes album:Anubisgirl100

ChoCho hat gesagt…

schönste doll:...Cho_Cho...

rest kommt noch ...

NotAsWe hat gesagt…

Schönste Doll: Dreamiiiii
Schönste Suite: Dreamiiiii
Beste Szenerie: I-love-green "Task 8 Fashion- Survivor Edition
Bestes Album: Dreamiiiii
Bester Blog: makeups-fuer-stardoll.blogspot.com

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

Ich nominiere lilalenchen97 fuer schoenste doll und schoenste suite :D

Anonym hat gesagt…

bester Blog-->
thestardoll-tipps.blogspot.com

schönste Doll: Baffy09
Schönste Suite: Baffy09

Meliindaa hat gesagt…

Ich nominiere melindathaqi für
''Bestes Album'' + '' beste Scenery'' ( Der Name der Scenery ist '' let's be a covergirl! '' )

Grüsse!

Jovana hat gesagt…

Schöhnster Doll:anna-ka

Jovana hat gesagt…

und ich nominire SuperMiaStar für die schönste suite

SternEngelchen hat gesagt…

schönste suite : PinkDreamGirl
schönste doll : dubistdie
schönstes album: kommt noch
schönste szenerie: I-love-green mit der zcenery: Task 8 Fashion- Survivor Edition
schönster blog: tipps-fuer-stardoll.blogspot.com

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ich nominiere Annamaus10 für die schönste Doll und SuperMiaStar für das Beste scenery, es heißt Rainbow :)

tani987 hat gesagt…

Kaja97x33 für Schönste Suite *-*

Laura hat gesagt…

Bester Blog: stardollcrown.blogspot.com :)

Evelin hat gesagt…

Ich nominiere martini1966 die, die schönste Szenier hat, die den Namen Love Rules hat

fatma dogru hat gesagt…

ich heiß bei stardoll cloe3180
nominieren:

schönste doll: 19Sara99
schönste suite: LOL-STELLA
bester blog: tipps-fuer-stardoll.blogspot.com

ok :)

Anonym hat gesagt…

Ich nominiere noch : PinkDreamGirl für die SCHÖNSTE DOLL & mysdlive.blogspot.com für den besten Blog & HanaMH für die beste Scenery.

Caro hat gesagt…

ich nominiere ...Cho_Cho... für die beste doll und suite ♥ ^^

sumi17 hat gesagt…

Ich nominiere MissJimni1990 für 'Beste Doll' und 'Schönste Suite'

SuperMiaStar hat gesagt…

Hallo, Katy.27 PinkDreamGirl gehört zum Blog;) Man leute dass nervt echt -.-

elln23 hat gesagt…

ich nominiere elleTrendy für die Beste Doll

nikki_girl99 hat gesagt…

Ich nominiere MandaMichalka für die schönste Suite.

kaja97x33 hat gesagt…

Schönste Doll: MandaMichalka ♥
Bester Blog: stardollcrown.blogspot.com

Darleen hat gesagt…

Schönste Doll : 19Sara99
Schönste Suite : angix33
Bester Blog : stardoll-club-siul.blogspot.com (Blog zum Club "Siul" - (Shopping ist unsere Leidenschaft) von 19Sara99 :*

- Gruß,
Darleen

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Bester Blog: Stardolldairy.blogspot.com
(Würde ja Starcoll Crown wählen aber ich dafr ja nicht weil ich autor bin...)
Schönste Suite: Natürlich muffins97 :)
Schönste Doll: Es gibt ja so viele hübsche dolls, aber ich nominiere ganz klar mein Topmodel, die Gewinnerin von RNTM: __Mariah__

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Hups mir ist grad aufgefallen ich hab 2x denselben Kommentar geschickt weil ich dachte Blogger hätt's nicht gesendet aber jetzt seh ich die müssen erst genehmigt werden. SORRY :/

Emma hat gesagt…

bester blog:
elle-stardoll-tipps.blogspot.com

Pupsjup hat gesagt…

Schönste Doll:Eyvan_Romin
Schönste Suit: Bjek_Style
würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut ^^
LG Pupsjup

Manda/MandaMichalka hat gesagt…

Schönste Doll:
amymaus.de

Schönste Suite:
I-Love-Green

Beste Szenerie:
kaja97x33
(Name: Langeweile:) Mal wieder)

Bester Blog:
tipps-fuer-stardoll.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich nominiere Casual_chic für die schönste Doll! :)
Liebe Grüße! <3

alisiaherzen =) hat gesagt…

Schönste Doll : tani987
Bester Blog : tipps-fuer-stardoll.blogspot.com


alisiaherzen =)

Vαnessα. hat gesagt…

MandaMichalka für die schönste Doll.