Sonntag, 15. Januar 2012

Autoren gesucht!

Huhu :)

Ihr könnt euch IMMER hier anmelden und wenn wir malwieder Verstärkung für das TSB Team brauchen werden wir hier nachsehen.

Meldet euch einfach per Kommentar an, wir werden 1 raussuchen, der dann erstmal eine Probewoche bekommt. Entweder sie kommt zu uns in Team oder eine andere hat die Chance auf eine Probewoche.

Füllt einfach das aus:
In Stardoll heiße ich ...
Mein echter (Vor-)Name ist ...
Ich bin ... Jahre alt.
Seit dem ... bin ich auf Stardoll und habe Level ... 
Ihr solltet mich nehmen, weil ...

Bitte nur 1x anmelden und ihr müsst Leser sein!

euer TSB-Team

64 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Stardoll heiße ich angix33.
Mein echter Name ist Angelina.
Ich bin 16 Jahre alt.
Seit dem 20.06.2008 bin ich auf Stardoll und habe 5924 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und mit dem bloggen schon viele Erfahrungen gemacht habe. Ich poste über jedes beliebige Thema gerne und kann auch gut mit Kritik (Bsp: von Kommentaren) umgehen.
Als Beispiel möchte ich euch meinen NEUEN Blog zeigen, der erst 1 Monat alt ist: the-stardoll-cloud.blogspot.com/

Anna*-* hat gesagt…

In Stardoll heiße ich : popelmagazin
Mein echter Name ist: Anna
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 20.11.2010 bin ich auf Stardoll und habe 3061 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine sehr zuverlässige Person bin , es liebe zu schreiben und mir zu fast jedem Thema etwas einfällt. Außerdem habe ich schon einige Erfahrungen im bloggen, (z.b. herzschmerzxxl.blogspot.com) und weiß , wie man screenshots machst etc. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, wenn sie denn berechtigt ist.

Lieben Gruß, Anna♥

Kathy/dubistdie hat gesagt…

In Stardoll heiße ich dubistdie.
Mein echter Name ist Kathy.
Ich bin 14 jahre Jahre alt.
Seit dem 25.O6.2011 bin ich auf Stardoll und habe 3465 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Zeit habe hier zu posten.
Ich bin flexibel und würde mich ebenfalls für jedes Thema interessieren.
Das Posting auf Blogs bringt mir sehr viel Spaß denn ich habe auch einen eigenen Blog. (theawesomestardollandmore.blogspot.com)

LG Kathy :)

Schneechen hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Schneechen.
Mein echter Name ist Pauline.
Ich bin 14 Jahre alt.
Seid dem 23.01.2010 auf Stardoll und habe 5774 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig und sehr nett anderen gegenüber bin. Ich hatte schon selbst einen Blog und war auch schon bei einem Blog Autor, aber inzwischen wurde er gelöscht. Und wenn ich mal eine Zeit lang nichts posten kann, aus persöhnlichen Gründen, würde ich das natürlich hier hinschreiben. :)Mit Kritik kann ich auch recht gut umgehen. :)

LaFee-supergirl hat gesagt…

Okaay.. dann wollen wir mal ;)

In Stardoll heiße ich LaFee-supergirl.
Mein echter Name ist Celine.
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 25.11.2007 bin ich auf Stardoll und habe 7139 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon sehr lange auf Stardoll aktiv bin und die Seite in- und auswendig kenne und alle möglichen Veränderungen auf Stardoll miterlebt habe. Außerdem bin ich eine offene, freundliche, lustige und vor allem verrückte Person. Ich liebe es shoppen zu gehen und mit meinen Freunden Pyjama Partys zu veranstalten. Im Moment bin ich noch in Neuseeland für mein Austauschjahr und könnte hier ein paar spannende Erfahrungen posten.
Nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie man Banner und so weiter hochlädt... grins... Aber das wäre glaube ich auch alles :D

Wäre echt super, wenn ich eine Chance bekomme für diesen Blog zu schreiben.
xoxo

Nele hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChoCho hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nikki_girl99 hat gesagt…

Ich heiße Petra und auf Stardoll ist mein name Nikki_Girl99. Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin auf Stardoll seit März 2009 und habe 3277 sp.^^ Ihr solltet mich nehmen, weil ich oft online bin, das heißt, dass ich über neue Etagen/Shops sehr zuverlässig und pünktlich posten könnte. Ich bin flexibel und kann auch über mehrer dinge posten. Außerdem lese ich viele verschiedene Blogs, gute sowie schlechte. Ich war zwar noch nie Autor oderso aber ich hoffe das bald mein Debüt kommt ^-^♥.

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Username: Anubis-Fan1999
Mein echter Name: Nazli
Ich bin 12 ;)
Seid dem 18.02.2010 bin ich Mitglied,und habe 3377 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen ,weil ich jeden Tag online bin ( ca. 3 Stunden am Tag :DD) und ich einen Blog besitze,und schon gewohnt bin täglich zu posten ^^.Ich poste außerdem auch sehr gerne über Real-Life Themen,und könnte auch Hauls machen.Mit der Grafik kann ich jetzt schon sehr gut umgehen,und ich kann auch Banner machen :D Halt nicht sooo gut wie ihr,aber ich kanns ;D Und zu guter Letzt': Ich lese jeden Tag euren Blog ;)) lg Nazli ♥

Alex hat gesagt…

In Stardoll heiße ich 1Angellove1
Mein echter Name ist Alexandra
Ich bin 14 Jahre alt.
Seit dem 2010 bin ich auf Stardoll und habe 2343 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon mal bei einem blog mit geschrieben habe.

Ivana ^-^ hat gesagt…

Hallo :D

Ich heisse auf Stardoll Ivana-Ch
Mein echter Name ist Ivana
Ich bin 12 Jahre alt & werde am 14.Februar 13.
Seit Juli 2011 bin ich auf Stardoll und habe 981 Starpoints.
Ich war mal auf einer längeren Reise wo ich selten ins Internet konnte :( deshalb so wenig Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen,weil ich Erfahrung mit Blog's habe.Ich habe selber einen Blog und schreibe bei zwei weiteren mit.Ich war schon 4 mal Autorin auf verschiedenen Blöggen.(insgesamt)
Ich bin auch vertrauenswürdig & kenne mich auf Stardoll recht gut aus :D
Ich kann Grafiken machen (war mal auf einem Kurs) und Screens kann ich auch machen.
Ich bin öfters am Abend und am Nachmittag on.Ich habe auch Zeit & Lust zum schreiben.Am meisten schreibe ich über NCG/CG,Hot Buys,Gratis Sachen,Shops,neues und so...
Ich würde mich über eine Probeautorenstelle seehr freuen :D

LG

LaRii_x3 hat gesagt…

In stardoll heisse ich : LOVE_LaRii_x3
Mein echter Name îst: Larissa (Lari;)
Ich bin 13 Jahre alt
Seit dem 19.06.2011 bin ich auf Stardoll und habe 1357 Starpoints
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr oft Zeit habe & ich oft auf Stardoll bin und schaue wa es neues gibt. Ich würde auch über andrere Themen posten die nicht direkt mit Stardoll zu tun haben. Auf Stardoll schaue ich immer was es neues im Shop gibt, ob es eventuel auch Fehler gibt oder so. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich wählen würdet, weil das eine grosse Chance für mich ist
Danke Lg Lari :)

Natalja hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Katrina.Star
Mein echter Name ist Karina
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem Mai 2010 bin ich auf Stardoll und habe 3759 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon Blogger-Erfahrungen hab, so gut wie keine Rechtschreibfehler , zurverlässig , ich versuche durch Kritik bessere Post's zu machen, es mir Spaß macht :-)

Liebe Grüße !

Starsternchen23 hat gesagt…

Hallo ;)
Stardollname: Starsternchen23
Echter Name: Vanessa
Alter: 11
Ich bin seit September 2010 auf Stardoll und habe 1319 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Erfahrung mit dem bloggen habe. Ich blogge schon bei einen mit und habe meinen eigenen Blog ( Nicht über Stardoll) Ich kenne mich gut mit PicPick,Photoscape und Gimp aus, erstelle auch gerne Banner und andere Sachen. Ausserdem würde ich mindestens jeden 2. Tag posten und ich erstelle gerne Outfit zu HB, für Non-SS und zu anderen Sachen ;)
Ausserdem würde ich über jedes Thema gerne posten!
LG Starsternchen23

Vαnessα. hat gesagt…

In Stardoll heiße ich MagicFloralina.
Mein echter Name ist Vanessa.
Ich bin 11/fast 12 Jahre alt.
Seit dem 22.07.2010 bin ich auf Stardoll und habe 3482 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr gerne Sachen poste, oft auf Stardoll angemeldet,aber auch private Sachen euch zeigen kann und früher auch einen eigenen blog hatte.

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

Ich heiße in Stardoll : Eric-saade-cool
Mein echter name ist : Diana
Ich bin 13 jahre alt
Seit dem 30.5.2011 bin ich auff Stardoll ich auf Stardoll und habe 2154 starpoins
Ich ihr solltet mich nehmen weil naja mir macht es spaß zu schreiben und ich suche schon seit monaten welche stellen

Daniela hat gesagt…

In Stardoll heiße ich 19Sara99.
Mein echter Name ist Sara Doreen.
Ich bin 13 Jahre alt.
Seit dem 21.2.2009 bin ich auf Stardoll und habe 5349 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen,weil ich kreativ & zuverlässig bin und mich sehr fuer Mode interessiere. Außerdem habe ich schon Erfahrungen mit dem Bloggern gemacht und liebe es,zu fotografieren und meine Bilder zu präsentieren.

Liebe Grueße (:

MuffinDx hat gesagt…

Seid gegrüßt :)
In Stardoll heiße ich MuffinDx.
Mein echter Name ist Jenny
und ich bin 21 Jahre alt.
Seit dem 21.05.2008 bin ich Mitglied bei Stardoll, habe bisher aber erst 1730 Starpoints sammeln können. (über 2 Jahre Pause während Klasse 12 und 13 :) )
Ihr solltet mich nehmen, da ich zwar erst seit 2 Tagen Leserin eures Blogs bin, die Seite jedoch bestimmt schon an die 20 mal aufgerufen habe, ich also einfach super begeistert von eurem System und euren Blogs bin.
Außerdem glaube ich, dass das bloggen, zusätzlich zu meinem Grafikdesignstudium, eine tolle kreative Ergänzung sein könnte und ich auch rhetorisch was auf dem Kasten hab. ;)

SuperMiaStar /// Mia hat gesagt…

In Stardoll heiße ich SuperMiaStar.
Mein echter Name ist Mia.
Ich bin 14 Jahre alt.
Seit dem 24.4.11 bin ich auf Stardoll und habe ca. 2300 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr modebewusst bin, immer aktuell bin, weil ich gut posten kann und weil ich stylisch bin=)

Ich glaub ihr nehmt mich zwar nicht aber egal=) Glückssache^^

Jule19 hat gesagt…

In Stardoll heiße ich jule19
Mein echter Name ist julia
Ich bin 14 Jahre alt.
Seit dem 2008/04/12 bin ich auf Stardoll und habe 5029 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr gern Blogge und das schon seit ca. zwei jahren. Ich habe sehr viel interesse daran in euren Blog zu Posten da ich schon seit längeren Leserin binund ihn einfach super finde. Da ich aber nicht gerade eine Eins im Grafikdesignen bin würd ich mich ehr um News oder RL posts kümmern.
Ich wäre sehr an einer zusage erfreut.

liebe grüße jule

erdinush_ hat gesagt…

hallo ich heisse in stardoll erdinush_ mein echter name ist erdina..ich bin 11 jahre alt... ich bin seit 2010 (sommer ) in stardoll und kenn mich super aus^^ ich habe 3783 starpoints..ihr solltet mich nehmen weil ich einen eigenen Blog habe und mich gut auskenne, und ich hab die ganze woche zeit zu posten, ich kenne stars seiten und habe alle infos im nu..ich bin über die Modewelt gut informiert und wie gesagt ich habe sehr viel zeit^^ Liebe Grüsse erdina

aqana hat gesagt…

In Stardoll heiße ich aqana.Mein echter Name ist Michelle Ich bin 14 jahre alt,seit dem 06.08.09 bin ich auf Stardoll und habe 2649 Starpoints. Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon lange auf Stardoll bin,weiß über das neuste auf stardoll bescheid hatte auch selber blogs und hab meistens zeit um etwas zu posten :)
LG Michelle

Joki hat gesagt…

In Stardoll heiß ich mini_zicke.
Mein echter Name ist Theresa.
Ich bin 11 Jahre alt.
Seit dem nach den Ferien bin ich auf Stardoll und habe 0 Starpoints immoment.
Ihr solltet mich nehemen da ich auch einen blog habe und ich auch sehr gut schreiben kann und sehr gut bin! BITTE NEHMT MICH!

Anonym hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Canan2011
Mein echter Name ist Canan
Ich bin 13 Jahre alt.
Seit dem kann ich nicht mehr genaus sagen aber 2 jahre mindestens
und habe 2577 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Möchte mka ausprobierem Autorin zu werden mir macht es eifach spaß :D

dieesthi hat gesagt…

•In stardoll heiße ich dieesthi.
•Mein echter Name ist Esther .
•Ich bin 13 jahre alt.
•Bin seit umgefähr einem Jahr auf Stardoll und habe 1575 Starpoints (am anfang war ich nicht so oft auf Stardoll deshalb habe ich nur sehr wenige)
•Ihr solltet mich nehmen,weil ich euren Blog schon lange verfolge und schon oft bei anderen Blogs Autorin war und sehr viel spaß daran habe zu posten etc. :D

Ich würde mich sehr freuen wir ihr mich nehmen würdet lG. dieesthi

mayav110 hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Mayav110.
Mein echter Name ist Mayav.
Ich bin 17 Jahre.
Ich bin seit 2006 auf Stardoll und habe fast 6000 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ... Ich eine große vorliebe für Stardoll, Stars und Fashion habe ^_^ außerdm bin ich seit sehr vielen Jahren auf Stardoll und kenne mich deswegen auch aus. Natürlich habe ich auch erfahrungen mit Blogger. Da ich auch oft auf Stardoll bin kann ich auch relativ schnell posten.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

•In Stardoll heiße ich:Sel12.
•Mein echter Name ist:Chinda
•Ich bin 13 Jahre alt
•Seit dem 11.11.2010 bin ich auf Stardoll und habe 1900 Starpoints
Ihr solltet mich nehmen, weil ich solche sachen echt gut machen kann... ich interessiere mich echt für den Blog. Wenn ich von euch geommen werde, dann werde ich viele Tipps geben, Umstylings machen, und euch immer neu über Stardoll informieren. Schon seit über 2 Jahren warte ich auf so eine große Chance, endlich richtig zu bloggen. Es macht mir viel Spaß zu bloggen. Es werden bestimmt viele SS daran teilnehmen, da hat man nicht große Chancen, denn sie haben eine tolle Suite, sehen pefekt aus und und und... Aber trotzdem würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ih mich nimmt, Danke!

MaryLaTourette hat gesagt…

In Stardoll heiße ich MaryLaTourette.
Mein echter Name ist Mary.
Ich bin 14 Jahre alt.
Seit dem 15.08.2011 bin ich auf Stardoll und habe 1844 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich gerne blogge und schreibe und schon Erfahrung habe, da ich auch in anderen Blogs und bei der Jugendpresse bin. Ich beschäftige mich gerne mit Stardoll und kann gut mit Bildbearbeitung und Computern im Allgemeinen umgehen. Ich fände es auch toll über anderes als Stardoll, zum Beispiel über Musik, etwas zu posten. Da ich bei der Jugendpresse bin komm ich auch gratis ins Kino und auf Konzerte und könnte viele Reviews machen.
Liebe Grüße, Mary ;)

Krissi hat gesagt…

In stardoll heiße ich _Krissi
Mein echter Name ist Kristina, wobei ich auch hier die Kurzform meines Namens- Krissi, bevorzuge.
Ich bin 16 jahre alt.
Seit dem 27.08.2009 bin ich auf stardoll angemeldet und habe zur Zeit 8177 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung im Bereich bloggen sammeln konnte. Ich schreibe u.a. für den Starblog und habe auch schon in mehreren Blogs geschrieben. Ich bin regelmäßig auf stardoll online und kenne mich dort relativ gut aus.

mini_mausi28 hat gesagt…

In stardoll bin ich mini_mausi28
Ich heiße Alandra und bin 11( am 13 märz!) alt.
Ich glaube das ich seit Februar 2011 in stardoll bin, genau weiß ich das leider nicht.
Ihr solltet mich nehmen, da ich eine sehr kreaative schreiberin bin, und sehr viel spaß am schreiben habe.

mini_mausi28 hat gesagt…

ich habe ausserdem 1700 starpoints

Narin123456789 hat gesagt…

Mein Stardollname ist Narin123456789
Mein echter Name ist Narin und ich bin 11 Jahre alt
Ich habe am 1.11 Geburtstag
Ich bin seit Dezember 2008 auf Stardoll und ich habe 4738 Starpoints
Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine einfallsreiche Person bin und ich regelmäßig auf Stardoll nach Neuheiten suche und anderen logs damit sehr helfe

Alexa hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Canan2011
Mein echter Name ist Canan
Ich bin 13 Jahre alt.
Seit 3 jahren bin ich auf Stardoll und habe 2742 Starpoints.zu wenige obwohl ich schoun lange drauf bin war lange nicht mehr on früher
Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und Über alles schreibe Und mir blogen spaß macht

Lenalein hat gesagt…

n Stardoll heiße ich _FuZZi_
Mein echter Name ist Lena
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 27.10. 2007 bin ich auf Stardoll und habe 4756 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich es liebe Blogs zu schreiben und zu lesen. Ich bin oft auf stardoll und informiere mich so gut über diese Seite. Meine Rechtschreibung ist echt gut, da ich auch in meiner Freizeit fanfiktions schreibe. Da liegt nah, dass mir (hoffentlich) nichts an kreativität fehlt.

lg, Lena.

himmelsauge hat gesagt…

ich heiße auf stardoll himmelsauge in echt yas ihr könnt mich auch yasi nennen bin 11 jahre alt bin schon zirka 1 jahr auf stardoll hab 2010 starpoint und ihr solltet mich nehem weil ich mich sehr gut mit grafiken auskenne ich sehr ogt auf stardoll komme und ich hatte selber einen blog also ich denke halt ich habe gute erfahrungen :)

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Dania4-ever.
Mein echter Name ist Dania und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin seit dem 17.12.2008 auf Stardoll und ich habe 5285 Starpoints. :)

Ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und Zeit habe jeden Tag pünktlich zu posten. Außerdem weiß ich sehr viel über Stardoll, bin jeden Tag online und beherrsche die deutsche Rechtschreibung :)
Ich habe bereits Bloggererfahrungen, da ich seit ca. 2 Jahren blogge und meine post mangeln nicht an kreativität. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen nur noch in einem Blog zu posten und mich dann voll und ganz um den Kümmere. Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir hier bei The Stardoll Blossom eine Chance geben würdet, damit ich mein Talent imm bloggen beweisen kann. :)

Liebe Grüße Dania ♥

...Seniz hat gesagt…

Hallo,

In Stardoll heiße ich eda2254.
Mein echter Name ist Seniz.
Ich bin 11 Jahre alt.
Seit dem 26.05.2010 bin ich auf Stardoll und habe 2764 Starpoints.

Ihr solltet mich nehmem,weil ich einen eigenen Blog habe Ich gut rechtschreiben kann alles posten kann bis auf real life.Jeden Tag auser Donnerstag posten kann.

Hana ;** hat gesagt…

Hallöle ;D
Mein Name in Stardoll ist HanaMH & im echten Leben heiße ich Hana-Magdalena,aber nennt mich nur Hana ^^
Ich bin 15 Jahre jung und dementsprechent in der 9.
Ich bin seit ca 2009 bei Stardoll aktiv habe aber leider für ca. 1 Jahr mein Password vergessen und deshalb habe ich "nur" 5341 Starpoints!
Ihr solltet mich gegenüber den anderen vorziehen, da ich eine zuverlässige Person bin,ich ein Zielstrebiges Mädchen bin, ich eine kleine Perfektionistin bin (könne machnmal auch schwierig werden mit mir xD)und ich im Grunde auch sehr flexibel mit,au?er wenn ein Handballspiel ansteht!
Ich habe schon Erfahrung mit dem Bloggen gemacht und diese war auch sehr ervolgreich,ich kann ausserdem auch Banner kreieren ;D

Alina hat gesagt…

In Stardoll heiße ich black.girly
Mein echter Name ist Alina
Ich bin 12 Jahre alt.
Seit dem 23.07.2011 bin ich auf Stardoll und habe 1364 Starpoints.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich einfach spaß habe zu posten und auch schon erfahrung habe mit blogger, da ich seit einigen wochen auch einen blog führe! ;)

agenthungry hat gesagt…

In Stardoll heiße ich HappySunny01.
Mein echter Name ist Ines.
Ich bin 12 Jahre alt (bald 13).
Seit dem 23.11.2012 (ich war mit einer anderen Doll seit 2008) und habe 161 Starpoints.(jeden Tag werden es mehr)
Ihr solltet mich nehmen weil ich schon früher einmal bei einem Blog mitgemacht habe (der gelöscht wurde) und ansonsten auch Erfahrung habe, mich gut mit Stardoll auskenne und ich über jedes Thema schreiben kann. Ich könnte im Notfall sogar jeden Tag was posten (aber nur im Notfall xD) und ich kann mit Kritik umgehen.
Außerdem hatte ich bei meiner gelöschten Doll auch einen Blog der gelöscht wurde (wegen schlechtem Internet,..) Inzwischen habe ich ein gutes Internet, kenne mich auch mit Blogspot aus und ansonsten würde ich sehr gerne mitmachen.

LOL-STELLA hat gesagt…

In Stardoll heiße ich LOL-STELLA.
Mein echter Name ist Stella.
Ich bin 12 Jahre alt.
Seit dem 22.Februar.2011 bin ich auf Stardoll und habe 2422 Starpoins.

Ihr solltet mich nehmen weil ich viel Spaß am bloggen habe, mich gut mit Paint, Blogspot, etc. auskenne, gute Blogerfahrung habe (leider hat der Besitzer den Blog geschlossen) und so gut wie jeden Tag auf Stardoll eingeloggt bin und darum viel zeit zum posten/bloggen habe.

Ich würde mich echt freuen, diese Chance zu bekommen ;)
Lg, Stella :3

JuliIsabell18 hat gesagt…

Hallo (:

In Stardoll heiße ich JuliIsabell18
Mein echter Vorname ist Isabell
Ich bin 11 Jahre alt, aber werde im Juli 12.
Ich bin seit dem 25.01.11 auf Stardoll und habe gerade Level 39.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich Stardoll liebe und ich auch mal gerne Ehrfahrungen im Bloggen hätte.

LG Isabell

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Hey :)
sd-name: lisididi1
name: lisa
alter: 13
Ich bin seit dem 21.7.2010 (oder so)
auf stardoll und habe level 49
(fast 50)
Ihr solltet mich nehmen weil ich schon rel. viel erfahrung mit blogger habe, ich hatte mal einen eigenen Blog mit fast 100 Leser, und bin Autorin bei einem anderen Blog :)
Die Kritik die ich bekomme, verushce ich umzusetzen, sodass ich mich verbessern kann :D

Lisa :3

ChoCho hat gesagt…

In Stardoll heiße ich shannen_55
Mein echter (Vor-)Name ist Jasmin
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 16.07.2009 bin ich auf Stardoll und bin auf Level 60 (fast brauch nicht mehr viel)
Ihr solltet mich nehmen, weil also wo fang ich an ;) ich bin schon ziemlich lange in SD (Bin ein alter Hase) und habe ne menge erfahrungen und weiß überalles was man wissen muss bescheid.
Auch über das Bloggen bin ich nicht unerfahren ich hatte selber mal einen aktiven Blog und habe in zahlreichen blogs gepostet ich denke auch das ich im TSB Team gut zurecht kommen werde da ich eigentlich ein netter Mensch bin (manchmal ;D) ansonsten liebe ich wie alle shoppen bin jeden Tag on in den Ferien fahr ich auch nicht weg also habe ich ne menge zeit zu Posten ich hoffe das überzeugt euch

LG jasmin

Nele hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Baffy09
Mein echter (vor-)Name ist Nele
Ich bin 12 Jahre alt
Seit dem 13.6.2009 und habe Level 62 fast 63
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon lange am Bloggern bin und das zeug und jetzt auch die Zeit dazu habe in mehreren Blogs zu posten.

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mich als Probeautorin einstellen würdet.

Baffy09 / Nele ♥

ich bins hat gesagt…

Hi :)

In Stardoll heiße ich pela3008
Mein echter Vorname ist Lara-Pela
Ich bin 11 Jahre alt
Bin set dem 14.05.2010 auf Stardoll und bin auf Level 46.
Ihr solltet mich als Probeautorin nehmen, weil ich in den Sommerferien nichts zu tun habe, Weil ich Erfahrung über das Bloggen haben (Leider habe ich mein Blog aufgegeben, weil er nicht lief) und ich habe daran Spaß und Freude.

Lg pela3008 (Lara) ♥ ♥

Lil-chan ♥ hat gesagt…

Mein Stardollname lautet: Kazuha....
Mein echter Name ist Liz
Ich bin 14 Jahre jung :D
Seit dem 21.7.2011 bin ich auf Stardoll und habe Level 43
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon recht erfahren im bloggen bin, im Moment bin ich Auto bei einem anderem Blog 'The Stardoll Sakura'.
Ich kann über jedes Thema posten, wenn es erwünscht ist.
Außerdem habe ich in den Sommerferien noch nichts vot und habe deswegen genügend Zeit eurem Blog am leben zu erhalten. :D
Und das bloggen hat mir schon immer viel spaß gemacht und es wäre mir eine große Ehre wenn ich in euer Team aufgenommen werden würde.

lg Kazu ♥

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

In Stardoll heiße ich :eric-saade-cool
Mein echter (Vor-)Name ist Diana
Ich bin 13 Jahre alt
Seit dem 30.5.2011 bin ich auf Stardoll
und habe 42 Level
Ihr solltet mich nehmen weil ich krative und witzig bin und habe mal bei einen Block auch geschrieben und so :))

smiling.jojoo hat gesagt…

In Stardoll heiße ich smiling.jojoo
Mein echter (Vor-)Name ist Johanna
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 26.7.11 bin ich auf Stardoll und habe Level 37
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein netter und zuverlässlicher Mensch bin. Ich habe leider überhaupt gar keine Blogerfahrungen, aber es gibt ja für alles ein erstes mal oder? (: Außerdem bin ich seehr kritikfähig und ich kann genrell gut mit Menschen umgehen. Auf sd logge ich mich regelmäßig und bin auch sonst seehr modeinteressiert!Wenn ich genommen werden würde, würde ich auch gerne über Real- Life- Sachen schreiben. ;) Naja, das wars erstmal!Danke! (:

eisblaue See hat gesagt…

also.....
Stardollname:Violetta203
Echter name: Elena
Ich bin: 15
Auf stardoll seit: 22-5-2010
Level: 37
Ihr solltet mich nehmen weil:
Ich schon Blog erfahrung habe (ich hatte auch eine Zeit lang einen Blog den ich leider auflösen musste da meine mit-Bloggerin stardol verlassen hat und es allein zu viel Arbeit gewesen wäre),Ich jeden tag auf stardoll und damit auch auf dem neusten stand bin, Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch.
Kritik: Ich kann keine Banner oder ähnliches designen...

Dreamiiiii hat gesagt…

In Stardoll heiße ich: Dreamiiiii
Mein echter Vorname ist: Alina
Ich bin 17 Jahre alt.
Seit dem 04.11.2008 bin ich auf Stardoll und habe Level 62
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon einiges an erfahrungen gesammelt habe (DST, Stardoll Daily, The Stardoll Prestige) ich kann regelmäßig posten (Make-ups, Outfits, News etc.)
was ich allerdings nicht kann sind spoiler :)

Anonym hat gesagt…

In Stardoll heiße ich ... didi18881

Mein echter (Vor-)Name ist ... Jasmin

Ich bin ... Jahre alt.12

Seit dem ... glaub 6.5.2005 bin ich auf Stardoll und habe Level ... ca.56

Ihr solltet mich nehmen, weil ... ich bereits probe autor in einem anderem blog war, dort zwar erfolgreich bestande habe sie nur dan weg meinem alter (war 11) eine andere (ältere) genommen haben :( ich kann auch bilder gut bearbeiten

FigaroSchrot hat gesagt…

Ich heisste in SD FigaroSchrot.
Mein Name ist Iris.
Ich bin 11 Jährchen alt :)
Ich bin auf Stardoll seit dem 28.11.2010 auf Stardoll weil mein altes Acc gelöscht wurde -.-'.
Ich habe mich hier bewoben weil ich früher selber mal ein Blog hatte aber gelöscht hab. Einfach eine Autorin zu sein finde ich viel besser. Ich kann relativ gut Bilder bearbeiten und bin täglich online. Ausserdem beherrsche ich die Rechtschreibung :D.

Unknown hat gesagt…

In Stardoll heiße ich: diams_mili
Mein echter (Vor-)Name ist: Beller
Ich bin 15 Jahre alt.
Seit dem 23.02.2009 bin ich auf Stardoll und habe Level 42
Ihr solltet mich nehmen, weil Ich schon lange in Stardoll bin und daher so gut wie alles weiss. ich Postet gerne.. Hier meinen eigenen Blog: http://thestardollmagazin.blogspot.de/

Jovana8 hat gesagt…

Hällöö :3
Mein Stardoll-name ist Jovana8,und er kommt von meinem echten Namen Jovana ;-)
Ich bin 13 , und bin seit dem o3.o9.2oo8 ein Mitglied auf Stardoll, mit fast 54 Punkten :-)
Ich würde mich freuen,wenn ihr mich nehmen würdet,da ich schon erfahrung mit dem Bloggen habe(Hatte selber mal nen Blog)und täglich Online bin,so dass ich schon als eine der "ersten" weiß,was es neues gibt,ohne eine Stardoll-Mail zubekommen.(Naja,abgesehen vom MSW-Wettbewerb,da war ich etwas verpeilt*schäm* :D)

startyrastar hat gesagt…

Halloo.In Stardoll heiße ich startyrastar.Mein echter Name ist Kati.Ich zuckersüsse 11 Jahre alt.Bitte keine Vorurteile wegen meinem Alter.Ich kann sowas einfach nicht leiden und ich finde solche Leute echt dumm.Ich bin seit dem 19.05.10 auf Stardoll.(Ist übrigens auch mein Geburtstag).Ich beherrsche Rechtschreibung ziemlich gut.Ich habe Level 36 und habe auf Stardoll schon sehr sehr viel Erfahrung gesammelt.Ich würde über gratis Sachen posten,aber auch über viele andere Dinge z.B.: Fehler oder SS-Dolls,HotBuys...Ich weiß wie man Screenshots macht das wäre kein Problem.Ich habe wirklich schon sehr viel Erfahrung gesammelt und würde das gerne teilen.Ich könnte auch Interviews machen mit berühmten Dolls.Spoiler kann ich mehr oder weniger auch.Also das habe ich erst vor Kurzem gelernt.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmt.Also so im Großen und Ganzen wars das schon.

MileyBritni hat gesagt…

In Stardoll heiße ich MileyBritni
Mein echter (Vor-)Name ist Sofia
Ich bin 12 Jahre alt.
Seit dem 28.02.2010 bin ich auf Stardoll und habe Level 53
Ihr solltet mich nehmen, weil ich erfahrungen mit Blogs habe (The Stardoll Daily), ich zurzeit in keinem Blog poste und viiiiel Zeit hätte, ich bin jeden Tag on (mit paar Ausnahmen). Ich würde total gerne Umstylings, Hotbuys und Real-Life machen (:

Anonym hat gesagt…

Hi iCh heiße pollypocke1200
ich heiße mit echten namen Nair
Bin 14 Jahre alt
ich bin seit ich 22-09-2008 auf stardoll und habe level 34
Ihr solltet mich nehmen weil ich kreativ bin, offen für neues,mal eine neue erfahrung sammeln will,weil ich mich gut mit stardoll auskenne ,und würde gerne umstyling machen schmicken ,
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich aussucht
lg Nair(pollypocket1200)

NadiineLachflash hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Nadineblond. :)
Mein echter (Vor-)Name ist Nadine :)
Ich bin 12 Jahre alt.
Seit dem 24.08.2010 bin ich auf Stardoll und habe Level 41 :)
Ihr solltet mich nehmen, weil ich stardoll einfach mag und ich liebe es anderen Stardoll Usern zu Stylen oder halt Tipps zu geben :)

LG Nadine ♥

annygirl10 hat gesagt…

hallöle :)) ♥

In Stardoll heiße ich annygirl10
Mein echter (Vor-)Name ist Marie
Ich bin 13 Jahre alt.
Seit dem 2009-08-09 bin ich auf Stardoll und habe Level 56.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Themen habe, die andere Blogs nciht posten. Außerdem würde ich mich insbesondere um das wohl unserer Leser kümmern

Unknown hat gesagt…

Hallo erstmal ;D
In Stardoll heiße ich HerzRawrr
Richtig heiße ich Caroline ( Werde Line gennant )
ICh bin swetty 12 Jahre alt
Ich bin seit dem 2012-06-16
Mitglied in Stardoll & besitze Level 14
Ihr solltet mich wählen weil ich immer neue ideen habe & sehr kreativ bin & außerdem bin ich sehr zuverlässig Ich schreibe über alle Themen und kann mit kritik umgehen.
Ich bin flexibel und kann auch gut mit anderen Menschen
& Ich besitze auch selbst einen BLog ( nicht sehr alt, wenig Leser)

& Ich bin ein großer Fan von eurem Blog
Liebe Grüße von der Line ♥

Unknown hat gesagt…

hallo mein name ist pollypocket1200
auf stardoll.
In echt heiße ich: Nair
Ich bin 14 jahre alt und bin seit 2008-09-22 und bin auf level 36
ihr solltet mich nehmen weil sehr organisiert bin ,zuverlässig bin und kreativ ich habe leider noch nicht so viele erfahrungen als bloger ich versuche zwar gerade einen blog zuführen was natürlich schwer ist wenn man es noch nicht so gut kann aber ich bin lernfähig
wenn es ginge würde ich gerne umstyling machen, coole suiten ,colle dolls oder kleine styling wettbewerbe.
Es wäre toll wenn ihr mich nehmen würde auch wenn ich ein anfänger bin.
Mein BLOGVERSUCH :stardoll-style-more.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

In Stardoll heiße ich Sweetpiink1999.
Mein echter Vorname ist Minh Thi.
Ich bin 16 Jahre alt.
Seit dem 06.09.2011 bin ich auf Stardoll und habe Level 45.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich euren Blog einfach nur genial finde und selber auch sehr viele Ideen habe die ich für diesen Blog ( falls ich diese Probewoche bekommen würde ) verwenden und umsetzen könnte. Ich bin ein sehr organisierte kreativer, disziplinierter und vor allen Dingen ein sehr zuverlässiger Menschen. Außerdem habe ich viel Zeit um mich mit dieser Seite zu beschäftigen. Mit Kritik kann ich gut umgehen und ich würde dafür sorgen das es den Lesern gefallen wird.
Ich würde mich freuen wenn ich diese Probewoche bekommen würde und euch von meiner Kreativität überzeugen könnte. :)

xoxo Minh Thi :)

Dina K. hat gesagt…

In Stardoll heiße ich cherry-mouse ♥ Und mein echte Vorname ist Dina,und ich bin 14 Jahre alt,ich bin seit dem 1.Februar 2012 in Stardoll angemeldet. Ich möchte hier Autorin werden,weil ich selber einen Blog hatte,den ich leider gelöscht hab dieser hatte um die 70 Leser,auch ich selber hab schon bei vielen Blogs mitgeschrieben. Mir macht es einfach Spaß User über die neueste Mode und über die neusten Dinge zu informieren,ich würde mich sehr für diesen Blog einsetzen weil er mir von Anfang an geholfen hat mich in Stardoll zu orientieren :) Bitte Bitte nimmt mich :) Ihr werdet es nicht bereuen <3 Meldet euch !!

- Lg Dina ♥