Sonntag, 8. Januar 2012

Meine Lieblingslagellacke

Hi liebe Leser,
auf ein Neues xD
Jetzt gibt es Nagellacke. Es gibt Tausende. Von unter 1€ bis über 30€. Ich bevorzuge eigentlich eher die 1-4€ Variante, aber seitdem ich O.P.I kennegelernt habe, gebe ich auch gerne mehr Geld aus. Mehr dazu später im Post.
Erst einmal ein paar Bildchen's :D



Meine Nagellackkiste. Es sind nicht allzu viele, da ich vor ca. einem Monat aussortiert habe. 12 Stück haben mich verlassen, wegen Ablaufdatum oder da ich die Farbe einfach nicht mehr ab konnte. Wie man sehen kann, bevorzuge ich P2 Lacke. Von essence habe ich jediglich einen Kleinen, da ich den Farbton total toll fand, aber die Qualität von essence ist einfach grotting schlecht. Eigene Erfahrung, ich habe essence früher viel benutzt, aber konnte den Lack nach ca. 8 Stunden schon wieder ablackieren, da er absplitterte. Die Trocknungszeit ist auch einfach sehr schlecht. P2 hingegen hat viele verschiedene und dazu tolle Farbtöne. Trocknen tun sie relativ schnell, aber unter eine Stunde Trocknungszeit ist dann doch nicht drin. Ich aber kenne tolle Nagellacke, die man sogar innerhalb einer Stunde 2mal auftragen kann und dann trocken sind!



Hier nun meine Lieblinge



Wenn man das Bild anklickt und dann ranzoomt, kann man die Namen erkennen, aber soweit ich weiß, gibt es manche Lacke nicht mehr im Laden zu kaufen. Zwei Lacke von "Catrice" sind auch noch dabei. Diese kann man bei Galeria Kaufhof bekommen, soweit ich weiß. Das beste Rot was ich bis jetzt kenne, ist von Catrice. "Bloody Mary To Go" nennt es sich. Es deckt mit einer Schicht und selbst diese kann man so dünn wie man möchte auftragen, es deckt IMMER gleich. Es ist der Wahnsinn. Selbst wenn man dann eine 2. Schicht noch aufträgt, es deckt danach nicht mehr, also eine reicht vollkommen aus. Ich war echt perplex, als ich das erste Mal diesen Nagellack aufgetragen habe. Dann der hellblaue Nagellack von Catrice. Der Farbton ist sowas von toll aber er hat eine ganz andere Konsistenz als der Rote. Dickflüssiger und trocknet daher auch viel schlechter. Und dazu muss man ihn zweimal aufragen, sonst sieht es einfach doof aus. Der Grün-Blaue von P2 ist einfach super. Man kann ihn einmal auftragen, dann sieht es schon toll aus, aber ich empfehle es echt, ihn zweimal aufzutragen. Der Rote ist super. Habe ich unheimlich gerne im Sommer getragen. Es ist nicht so ein rot rot xD Er tendiert ein wenig ins orange und ist deshalb auch sehr...grell? Er ist toll :D So...ein Schlechter ist dann nun doch dabei xD Naja, teilweise schlecht, denn dieser Farbton ist ja mal sowas von meins. Ich liebe diese Farbe!!! ABER, der Nagellack braucht erstens UMBEDINGT zwei Schichten, dies ist aber nicht zu verwirklichen, weil er nicht trocknet. Er trocknet seeeeeeeehr langsam...langsamer als langsam. Schade eigentlich, da ich den Farbton sehr schön finde^^

Nun zu meinem ABSOLUTEN Lieblingsnagellack. Er ist Pink, trocknet extrem schnell, ist sehr ergiebig, lässt sich super auftragen, braucht aber auch zwei Schichten, wenn er richtig gut aussehen soll. Schonmal was von O.P.I gehört? DIE Trendmarke in den USA. Dazulande gar nicht teuer. Hier in Deutschland, bekommt man ihn nur im Douglas für unverschämte 16€!!!! TIP! Schaut euch mal bei amazon.de um und auf ebay.de. Da findet ihr sie vieeel günstiger und NEU! 
Hier der Pinke








Dann habe ich noch einen von O.P.I Der kam aus einer Limited Edition Von Anfang 2011, aber über ebay könnt ihr ihn immernoch bekommen. Er ist supertoll aber sieht auf den Nägeln NICHT so aus wie im Fläschchen. Er glitzert auf den Nägeln nur und hat einen ganz leichten Blauschimmer, deshalb empfehle ich, ihn eventuell über einen anderen Nagellack zu tragen, obwohl ich ihn auch so trage, aber dann trage ich ihn zweimal auf.

Gruß PDG♥

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O.P.I kenn ich zwar schon ziemlich lang, habe aber selber noch keinen, wir haben nämlich keinen douglas in der nähe :(

19KaThi95 hat gesagt…

Eine Gleichgesinnte:D
Ich liebe ebenfalls Nagellack, ich habe so ca. 40 Fläschen zu Hause:)
Artful ist auch einer meiner Lieblingsfarben & das Rot finde ich auch total schön, ich habe so einen ähnlichen nagellack von P2, der aber 'fever' heißt, P2 ändert ja so oft die Farben...

PinkDreamGirl hat gesagt…

Im Internet einfach bestellen..auf amazon.de bekommt man die, für unter 16€ so um die 11...und manchmla auch Versnadkostenfrei :D

Oder eben auf ebay bieten^^ Den Pinken habe ich für ca 11€ bekommen auf amazon.. und den blauen für 7€ mit versandkosten auf ebay^^

Anonym hat gesagt…

Toller Post *-* Ich habe auch sehr viele Nagellacke... Hab aber keine O.P.I (Ist mir etwas zu teuer ) Habe eher Catrice, P2, Essence usw.Obwohl ich Anny auch toll finde (ca.10 euro ). Ich finde Essence nicht schlecht...:) Ich stehe eher so auf ´Schlammtöne´falls ihr wisst was ich meine :) Da gibt es so einen ganz tollen von Artdeco, ich glaube Nr.72 oder so^^ Ich liebe ihn , der ist wirklich super toll, er hält lange & man muss ihn nur 1 mal auftragen ... :D

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Toller Post! Ich finde den blauen Glitzer-Nagellack von O.P.I besonders schön..Ich benutze keinen Nagellack,aber manchmal frag ich mich wieso :s :D Ich mag Real-Posts! :D

nikki_girl99 hat gesagt…

Ich hab keinen von O.P.I. aber wenn du den gut findest.. mal schaun :) gabs da nict mal ne Katy Perry und Justin Biber editon oderso? XD
ich hab auch welche von ANNY, die mir auch ganz gut gefallen. aber auch von essence und catrice (heißt das so?) aber catrice (? xD) find ich doof, der ist so dünnflüssig o.ô aber die farben sind toll ^-^

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja der Blaue der oben ist den ich hab ist von der Laty Perry Kollektion. Der heisst ja auch last friday night xD
PDG

Unknown hat gesagt…

hihihi nur so wenig liebes Pink dream girl. lol ich habe einen ganzen schminkkoffer davon. Aber gu, habe ja bei Douglas gearbeitet. aber noch was zu OPI-lacke . bei Douglas sind sie erheblich teurer als in den USA. Dort kosten sie umgerechnet nur die Hälfte. Neu bei D. ist die Firma butter London. kosten leider16 Euro haben dafür hammerfarben.

LaFee-supergirl hat gesagt…

Ich bin zurzeit in Neuseeland mitten in meinem Auslandsjahr. :) Und hier sind im Moment die OPI-Lacke richtig angesagt. Nicht ganz billig, muss ich zugeben, aber trotzdem noch billiger als in Deutschland ;) Yay! ICh habe 2 Lacke von OPI, eigentlich sind das keine richtigen Lacke sondern die sogenannten"Shatter" Lacke. Habt ihr davon schon mal etwas gehört?

Emi29250 hat gesagt…

ich hab so ca. 40 nagellacke daheim ^.^ ich bin ein fan von O.P.I Lacken habe leider keinen :(
alle p2-lacke die ich hab sind super :]

Anonym hat gesagt…

Hast du schon einmal Astor Nagellack ausprobiert?- Da gibt es eine kleine Auswahl, aber die haben das schönste dunkelrot dass ich bisher gesehen hab

Oh und Misslyn hat auch ganz coole Farben

Jule19 hat gesagt…

schade hab die firmen bei mir noch nicht gesehn auch nihctz km drogerie odr parfümerie geschäft =/ Eine gute Firma ist auch Manhatten oder Rival de Loop die trp0cknen wirklich schnell und sidn auch gut wen man kurz danach gleich los muss und die halten bei mir auch 1 woche durch känger lass ich die eh nicht drauf , weil bnis dahin der nagel gewachsen ist ^^

Jule19 hat gesagt…

Essence geb ich dir übrigens recht es kommt gganz drauf an was für nägel man hat meine sind geflegt und es trocknet überhaupt nicht -.- und vershmiert

Aylin Koko hat gesagt…

ich habe mehr hihi ^-^

PinkDreamGirl hat gesagt…

Shatter ja.. auch vracking nagellacke genannt^^ hab ich von p2 und funktioniert super..kann ich von essence nicht empfehlen^

LoldollXD hat gesagt…

Oh, ich habe ca. 100 Lacke :D
Mein Liebling ist Moulin Rouge von Catrice ^^

Jennifer ♥ hat gesagt…

swandcorn, sammle auch :) habe jetzt üner 40 stück oder so. das problem, benutze nur 3 farben. deswegen wunder ich mich immer so, das einige soviel nagellack haben. ob sie das benutzen ? :P naja ich suche zurzeit ein nagellack das so aussieht wie metal. habe zwar schon eins. aber will ins das so glänzt wie alufolie. weiß jemand, wo ich den kaufen kann ? lg jenni16.juli

dieesthi hat gesagt…

Ich habe ein paar Nagellacke von esence ich habe sie zeit 2 Wochen nicht mehr benutzt und jetzt sind sie alle eingetrocknet *--*

Anonym hat gesagt…

@ Jennifer kommt leider etwas spät, aber versuchs doch mal mit Nr. 106 von Artdeco. Der ist echt super! :)