Samstag, 28. Januar 2012

Neue Probeautorin: _Krissi

Guten Morgen liebe Leser,
mein Name ist Kristina (sd-Name _Krissi) und ich habe nun die Chance bekommen eine Woche auf diesem Blog Probe zu schreiben.
Ich bin seit Sommer 2009 Mitglied auf stardoll. Erfahrungen sammeln im Bloggen konnte ich u.a. im deutschen Starblog, von dem mich manche vielleicht ja schon kennen.
Naja, im Rl bin ich 16 Jahre alt, liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, zu lesen, joggen...
Ich glaub das reicht erstmal, solltet Ihr noch irgendetwas wissen wollen-> einfach fragen

5 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

Hallo , ich freu mich das du mal hier postest :)

ahsley96 hat gesagt…

finde ich super das du probe autorin jetzt bist I like it ^-^

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

schön :D mir kommts iwi vor als wärst du schon mal autorin hier gewesen, oder irre ich mich :o ?

Flavi hat gesagt…

freu mich auf die posts:)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@crazychaosqueen: nein, war krissi nicht :D aber sie hat schon ein paar WBs hier gewonnen ^.~