Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr, Happy Fortune Cookie, Joyeux Anniversaire ... und was noch so ansteht

Huhu!

Auch ein frohes Jahr von mir!
Möge es ganz nach euren Wünschen verlaufen, 
möget ihr eure Vorsätze einhalten
und möge euer Glückskeksspruch wahr werden ;)
("Sie werden sich im Glück baden können" <-- mein Spruch)
Habt ihr euch etwas vorgenommen?
Was stand auf eurem Glückskeks?

Neujahr - macht ihr heute etwas Besonderes?
Also, mal abgesehen von lange ausschlafen?
Mein Neujahr verläuft recht gemütlich und langsam:
ich schlafe lange, höre mir Musik an und mache mich unwillig daran, 
Bewerbungen zu schreiben.

Zum Schluss eine kleine Sache in eigener Sache... ^^"
Ich habe demnächst Geburtstag, habt ihr eine Ahnung was ich mir wünschen könnte :D?
Geht es euch auch immer so, dass ihr nicht wisst, was ihr euch wünscht?

xoxo Cathy

P.S.: Wundert euch nicht, wenn ihr auf Stardoll nichts von mir hört in  nächster Zeit ^^

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso Glückskeks?- SATC Fan?

dave hat gesagt…

Vlt. ein Parfüm nach deiner Wahl oder etw. zum anziehen... Nach langem Überlegungen wird sich schon etwas brauchbares finden ;)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Nein :D Ich habe zwar die beiden filme gesehen, aber das wars schon, kann mich an keinen Glückskeks erinnern ^^ ich mag einfach die Idee.

NIN▲ hat gesagt…

Wann hast du denn ? Hab nämlich auch bald :) !
Also ich mag's immer wenn ich Gutscheine oder Geld bekomme .. damit ich mir selbst etwas aussuchen oder sparen kann !? Vielleicht ein gutes Buch ? :s

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Ninsha: ich habe am 10.

NIN▲ hat gesagt…

Ich am 19. :o

Nissrin hat gesagt…

Vileicht wie annika3s schon sagte ein Parfüm aauf myparfüm.de da kann mich sich das selber machen oder halt elekrtonische Dinge (: