Sonntag, 22. Januar 2012

Hot Buys Heart Leggings

Hey. :)

Ich wollte mich entschuldigen, dass ich gestern und erst jetzt wieder was posten kann .. ich bin krank und hab deswegen so gut wie die ganze Zeit geschlafen unso .. deshalb war's unmöglich für mich, an den Laptop zu gehen. Ich hoffe ihr versteht das. Und jetzt zum eigentlichen Post! :)

Heute ist die Hot Buys Heart Leggings heraus gekommen. :) Ihr könnt sie bei Bonjour Bizou für 14 Stardoller kaufen. Und das ist sie:


Und noch einmal in real. :)


(Ich bedanke mich an S-Moon442 & Luca für die richtige Leggings in real. ♥)


Wie findet ihr sie ?
Werdet ihr sie kaufen ?

Also, ich find beide toll. Jedoch sind mir die Herzen bisschen zu groß und zu viel. Aber da ich kein SS mehr bin und auch kein Geld mehr habe, kann ich sie mir eh' nicht kaufen. ;)

- Schneechen


8 Kommentare:

Nihad hat gesagt…

Das richtige Orginal ist von Yves Saint Laurent

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sophie13128 hat gesagt…

hab vor ein paar tagen im starblog das bild hier zum original gesehen: http://www.posh24.com/photo/1328311/khloe_kardashian_black_leather

hab mir die strumpfhose gekauft, ich finde die echt toll *-*

Schneechen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schneechen hat gesagt…

@ S-Moon442 & Luca Danke, ich hab das Bild umgetauscht. :) ♥

Nihad hat gesagt…

Gerne :)

sophie13128 hat gesagt…

:)

ahsley96 hat gesagt…

ich habe sie von den 150 sd gekauft =D