Montag, 30. Januar 2012

Filme

Huhu! :)

Auf Stardoll ist ja momentan nicht wirklich etwas los und deshalb mal was anderes. Heute ist bei mir eig. tolles Wetter, nur ein bisschen kalt aber meine Freunde haben alle schon etwas vor, also hocke ich zu Hause rum. :( Aber der Fernsehr hat mir die Langeweile genommen! :)

Ich sitze mit 'nem Kakau auf dem Sofa und gucke New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Also ganz offen gesagt .. ich LIEBE Twilight. :) Bis vor einem halben Jahr hab ich Twilight echt gehasst aber ich kann nicht verstehen warum. :D Ich find's toll. ;D War mit meinen Freundin auch im November im Kino, Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1. :) Wir freuen uns auch schon alle mega doll auf den 2ten Teil! :)





Also, genug von Twilight. Gibt sicher einige Leute, die das hier lesen und Twilight überhaupt nicht leiden können, ist halt Geschmackssache. ^.^ Aber jetzt zu einer Frage, was guckt ihr so für Filme ? Habt ihr Lieblingsfilme ? Oder lest ihr einfach nur die Bücher zu den Filmen ? Bin gespannt auf eurer Antworten. ;)

- Schneechen

7 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

ich glaub ich bin zu alt für twilight ( vampire sind auch nicht mehr das, was sie mal waren) ^^

ansonsten mag ich
"spaceballs"
"tanz der vampire"
"die neun pforten"
"mr. bean"
"fantaghiro"
"mord ist mein geschäft, liebling"
"prestige"
"nightmare before christmas"
"clockwise"
"im namen des vaters"
"gattaca"

und ich freu mich schon auf "den hobbit" *-*

aeschli13 hat gesagt…

Ich habe die Bücher gelesen und Filme gesehen. Die Bücher waren eigentlich ganz schön, das erste war sogar toll *.* Doch die Filme finde ich nicht so gut

Sara ^-^ hat gesagt…

alsoo ich bin einfach ein grosser twilight fan *O* =P aber ansonsten liebe ich auch sehr viele normale filme doch es sind zuviel um sie hier aufzuschreiben ^^

Narin123456789 hat gesagt…

Also ich liebe Twilight ich hab bis jetzt jeden Teil gesehen jedes Buch gelesen und ich freu mich schon mega auf den Film :D

Jessi. hat gesagt…

ich steh auf.. hmm also erstmal alle twilight- und harry-potter-teile...
und auf
-inception
-die wolke (kp wieso)
-jumper

Louisa :) hat gesagt…

hmm, ich bin ein twilight-suchtmensch ;) ich liebe die bücher vorallem den 2. Teil :) hihi. den ersten film mag ich überhaupt nicht, da fast alles "wichtige" geändert wurde oder sogar ausgelassen :(
hmm, ich mag Marie Antoinette. also den Film und Hangover :)

erdinush_ hat gesagt…

mein allllllllllllller allllllllller l-fiil ist :einfAch zu hAben ♥♥♥