Dienstag, 3. Januar 2012

Fiese Bauchschmerzen vs. Paläoklimatologie

Huhu!

Ich bin wieder unter den Lebenden O.ô
Ehrlich, ich hatte noch nie soo~ fiese Bauchschmerzen!
Und was macht man, wenn man diese Bauchschmerzen los wird...
genau, ihr habt es erraten!
Man beschäftigt sich mit Paläoklimatologie.
PALÄOKLIMATOLOGIE
Lasst euch dieses Wort auf der Zunge zergehen... *~*
Es ist die Wissenschaft der Klimageschichte.
Wenigstens ist die Website, auf der ich mich deswegen rumtreibe
recht lustig zu lesen - wo bekommt man auch sonst
etwas von Schneeball Erde, der erwachenden GAIA oder dem Paläozän-Eozän Temperaturmaximum(smonster) TAT" bzw. etwas mit so vielen Äs zu lesen?
Wirklich, solltet ihr mal ausprobieren, ist besser als jeder Katastrophenfilm! ^.^"
Tja, die Beschäftigung mit solch essentiellen, intellektuellen Gebieten verdankt 
man der Erfindung des Erdkundeunterrichts!

Was ist schlimmer?
Bauchschmerzen vs. Paläoklimatologie

xoxo Cathy

P.S.: Ich entschuldige mich zutiefst bei allen angehenden Paläoklimatologen, das war echt KEINE Absicht, ok? .__."
P.P.S.: Immernoch besser als die Ökonomie von Erdöl... Chemie

13 Kommentare:

Nikita hat gesagt…

ha ha diese wörte habe ich noch nie gehört zum glück ist bei uns das ganze nur halb so komplieziert

Natalja hat gesagt…

Ganz klar , dieses Erdkunddingends :D
Ich hasse Erdkunde einfach und die Begriffe erstmal :D
Aber bauchscherzen sind auch fies .. da kann man aber wenigstens zuhause sein , fernsehen , schlafen und chillen ^^ xD

Cathérine Cerise hat gesagt…

Nee, ich nehme lieber die Paläoklimatologie ^^

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

probier's mit buscopan plus und ner wärmflasche, leg dich ins bett und schau fern, das hilft IMMER :D

xXxDeliaxXx hat gesagt…

ich hasse naturwissenschaften also auf jeden fall erdkunde da hab ich lieber bauchschmerzen physik würde ich auch gern eintauschen ^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

@tigergirly: bin schon wieder gesund :D
@Delia: Erdkunde ist keine Naturwissenschaft sondern eine Gesellschaftswissenschaft. Ich mag Naturwissenschaften (außer Bio) total gerne, ich habs eher nicht so mit Musik und Deutsch, finde ich meist langweilig. Und Sport ist der horror, es war bisher ausnahmslos IMMER meine schlechteste Note im zeugnis (außer Schrift in der Unterstufe xD)

sinaaaa100 hat gesagt…

schaut mal im starplaza gibts ganz viele kostenlose neue sachen sehr ihr wenn ich bei "neu" schaut
lg sinaaaa

Lisa-Marie hat gesagt…

1. Bauchschmerzen sind fieser :D
2.Ich find die Website ist echt gut gegliedert ;D Habe mal einen kurzen Abstecher gemacht und finde die Konsequenzen/Auswirkungen echt krass. Ich habe zwar eine groooße Fantasie aber i-wie will mein Kopf sich das nicht bildlich vorstellen, und alles was ich verstehen will muss ich mir immer vorstellen. :D o.O

LG Lisa :D

mayav110 hat gesagt…

Ich nehme deine entschuldigung an ^_^ Und was ist so schlimm an Erdkunde? Ich finde es eigendlich einfach, nur habe ich zurzeit kein Erkunde ( ... leider ...). Und ich glaube ich würde sagen Paläoklimatoligie ist schlimmer weil: Bauchschmerzen hat man nur ein paar Tage aber wenn man dieses Palaä...dings hat dann hat man das (theoretisch) ein lebenlang bzw. bis zur Rente ...

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich weise nur ungern darauf hin, aber paläoklimatologie ist keine krank heit xD und ich habe nicht vor, es zu stuieren

Anonym hat gesagt…

Kann sein das du Prof. werden willst? o.O

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Ich haätte nichts dagegen ^-^Aber nicht für Paläoklimatologie xD
eigentlich wollte ich erstmal Abi machen und dann studieren...

LoldollXD hat gesagt…

Beides aufeinmal ergibt eine grausame Mischung ._.