Sonntag, 22. Januar 2012

How to get more Starpoints

Hallo Ihr Lieben,
viele fragen sich wie man schnell viele Starpoints bekommen kann.
Hier meine Tipps:

  • täglicher Blogeintrag
  • täglich eine Scenery gestalten
  • Album bearbeiten
  • das Aussehen seiner Doll öfters ändern
  • Nachrichten an Freunde schicken
  • Sich öffters ein und aus loggen
  • Dolls voten
  • Scenerys voten
  • Alben voten
  • Starmovies voten
  • Gästebucheinträge machen
  • Suite umgestalten 
  • shoppen
  • auf dem catwalk voten
  • bestes Design voten
  • Kommentare unter Scenery und Alben schreiben

Das sind die Sachen die ich mache und ich bekomme fast immer 12 Starpoints, also das tägliche maximum.
Vielleicht haben ein paar von euch auch noch ein paar tolle Tipps.
Lasst sie uns in den Kommis wissen.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich krieg auch jeden tag nur 12

sophie13128 hat gesagt…

mehr als 12 gibt's auch nicht. für non-ss gibt's glaub ich sogar weniger als 12.
ich denke es hilft auf jeden fall, die sc-münzen zu sammeln (was ja jeder tut).
ich mach das halt, indem ich:
-beste designs und outfits wähle -selber designe (möbel, sachen und schmuck)
-meine doll umstyle
-suite neu abspeichere (und das album)
-cg wähle, dabei nen gb-eintrag dalasse
-dasselbe für die szenerie und das album der doll, die ich gerade besuche.
und dann hab ich auch schon fast alle scs, die man sammeln kann. und eben auch fast 12 starpoints.
wem das nicht reicht, der kann ja noch mehr gb-einträge machen oder stardolls kommentieren, dann sind die 12 sp sicher! :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

man kann auch einfach eine e-mail machen, dann zu freunde einladen gehen und mahcen was da steht... da kriget man pro doll 5 sp. man kann damit auch ( glaub ich) 100 sp pro tag kriegen :)

Anonym hat gesagt…

ich bekomme (als non-ss) bis zu 12sp wenn ich alle sc verdient habe :)

Schneechen hat gesagt…

@ Lisa/ lisididi1 Echt 100 sp ? :o Das wäre echt toll, wenn das stimmt! :'D

nikki_girl99 hat gesagt…

es kann jeder gleich viel verdienen. ^-^

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

ja das mit den freunden einladen stimmt, allerdings kann man da insgesamt nur 100sp verdienen (:

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ja, ich hab mal nachgeguckt, man kriegt pro tag nur 5 sp, egal wie viele man einlädt. wäre aber cool, wenn das so waäre :)