Mittwoch, 18. Januar 2012

Make Up Tutorial Frühling

Huhu. :)

So, dann gibt's jetzt den Tutorial zur Jahreszeit Frühling. Laut den Komentaren. ^^


So, dass ist es. :) Und jetzt die einzelnen Schritte. :)


1. Mascara auftragen. (Langer, dünner)


2. Mascara auftragen. (Kurzer, dicker)


3. Weißen Kajal in die innen Augenwinkel auftragen.


4. Weißen Liedschatten bis zu den Augenbrauen auftragen.


5. Grünen Lidschatten bis zur Hälfte des Augenlides auftragen.


6. Orangen Lidschatten kurz über dem Auge auftragen.


7. Blauen Lidschatten über den Orangen Lidschatten auftragen. (2x)


8. Beliebigen Rouge auf die Wangen auftragen.

So, dass war's. :) Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)

- Schneechen

7 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

sehr hübsch, sieht aber für mich eher nach einem wintertutorial aus ;)

Anonym hat gesagt…

ja finde ich auch winter triffts eher frühling hat für mich was mit rosa-gelb-zarten grün und so zu tun aber das ist zu weiß ud kalt

Anonym hat gesagt…

ja finde ich auch winter triffts eher frühling hat für mich was mit rosa-gelb-zarten grün und so zu tun aber das ist zu weiß ud kalt

Anonym hat gesagt…

Ja finde ich auch :)

.An__nA. hat gesagt…

Ist voll schön :) und passt auch zu Frühling & zu Winter :)

Anonym hat gesagt…

haha, eher winter ;D

Anonym hat gesagt…

ähm, okey. ich habe meine meinung geschrieben, die vielleicht nicht so positiv war und du hast sie einfach gelöscht? okeeeeeee (?!!?)