Montag, 17. Oktober 2011

Screenshots & Co

Huhu!

Für alle die, die gerne noch beim WB weitermachen würden, aber keine Ahnung von der Technik (Screenshots, Tinypic, ...) haben, gehts HIER lang. Allgemein findet ihr interessante Sachen, wie Starpointbelohnungen, Specials (wie Screenshots und Bloggerkonten erstellen) und vieles mehr da oben, neben "Startseite" ^^ Weitere Sachen, wie Anmeldungen für Umstylings oder Blogvorstellungen, laufende Wettbewerbe & Co findet ihr links an der Seite.

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyy :D Ich wollte nur schreiben, dass ich schon länger wusste wie man Screenshots macht, bloß ich wusste nicht dass es so heißt ^^
Mein Problem ist wie lade ich es bei Tynpic hoch ?!

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

danke ^-^ ich habe nämlich keine ahnung von so nem technik zeugs... o.O

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

@Katy.27 : Geh auf tinypic.com und drück da auf "Datei Auswählen" und dan bei UPLOAD NOW!(im grünen Kasten) und da sind dann mehrere Links,nimm den ganz unten.Fertig =) Du musst nicht angemeldet sein!!! LG Anubis-Fan1999