Montag, 10. Oktober 2011

StarMovie Coming this Week! - Royalty Only

Huhu, Liebste Leser! :]

Ich habe heute das hier in meinem
Posteingang bei Stardoll gefunden:



Hmmm, man soll also Filme drehen können o.O
Ich kann mir persönlich icht sehr viel darunter vorstellen.
Und da wirft sich mir eine Frage auf:
Wird es immer nur für Royalty sein, oder auch für
SS? (Non-SS glaube ich eher nicht. Leider -.-)

StarMovie wird morgen erscheinen, und pro Film
kostet es 3 Stardollar.
Und dieser Preis wird sich auch nur diese Woche halten,
danach wird es den regulären Preis
von 12 Stardollar (ziemlich teuer) geben.

-Was haltet ihr davon?

~Audrey :]

10 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

ich hab die nachricht nicht bekommen : )

Anonym hat gesagt…

dann log dich mal aus und wieder ein

Schneechen hat gesagt…

Ich find's ganz lustig, aber da ich Non SS bin, werd ich davon nichts haben.

Valentina ♥ hat gesagt…

NEIN! Bin kein royalty! =(

Maja/emolein12 hat gesagt…

ne ist ist nicht für immer für royaltys. royalty mitglieder drüfen das erstmal für ne woche testen. BETAVERSION heisst soviel wie testversion.

missladysomy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

interessant ...
mal schauen was das wird, aber da ich nss bin, werde ich sowieso nich viel davon haben, aber vllt. kann man sich ja von den anderen die filme anschauen und bewerten so wie ne scenry oder so (?)

Rahila♥ hat gesagt…

Sei ist schon heute erschienen! Geht mal in die Suite eines Roaltys und dort gibts Starmovie! ;Dd Drückt drauf&dann könnt ihr ein eigenes machen^^

Anonym hat gesagt…

Ihr seid immer voll gut informiert ! Danke. Vielleicht könntet ihr mal posten, dass es jetzt auch Make-Up für Nicht-Superstars gibt. In einem australischen Shop, der zwar hier nicht sichtbar ist, aber mit dem Link bekommt man alles in seinen Ankleideraum, links oben in die Ecke:

http://www.stardoll.com/de/starplaza.php?startItemIds=36022,36026,36028,36029,36030,36033,36034,36035,36027

Liebe Grüße,
Mirror_12345

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie haben zu viel versprochen! Ich finde es echt Langweilig & anstrengend...& ich finde es passt nicht auf Stardoll..?
Es geht um Promis, Mode usw.. Bei Msp (Moviestarplanet) passt es besser weil es geht da um Filme usw...& es ist da eich ein tick'chen leichter ^^ aber ich wollte nicht andeuten das die Seite besser ist war nur so ein Kleiner Tipp^^
(Stardoll & Woviestarplanet sind meine Lieblings spiele seiten ^^)