Freitag, 7. Oktober 2011

Kolumne


Hallo Liebe Leser :)


Am Mittwoch habe ich meine Kolumne leider ausgelassen :(
Es ging sich bei mir nicht aus noch was zu posten weil ich wirklich sehr spät Heim kam. Dann kommt noch dazu das ich von der Schule aus viel zum nachhohlen hatte,weil ich eine Woche lang kranke war.

Schnee im Oktober

Als heute in der Früh der Wecker läutete,traute ich meinen Augen nicht! 6:00 ich hatte verschlafen. Schnell sprang ich aus dem Bett eilte ins Bad und machte mich fertig. Frühstück gab es heute keines für mich. Als ich danach aus dem Haus ging, schüttete es. GEWITTER Klitschnass kam ich dann am Bahnhof an,wo ich mich dann auf die 30 Minuten fahrt in die Stadt einstellte. Im Zug war es Gott sei Dank ziemlich warm,sodass meine Kleider noch ein bisschen trocknen konnten :)
In der Schule bekamen wir dann den Englisch-Test zurück,den ich Gestern hatte. Meine Englisch-Kenntnisse konnten meine Lehrerin nicht wirklich überzeugen und so bekam ich dann eine Welle (was soviel ist wie irgendwas zwischen + und - ). Eigentlich war ich ganz froh darüber,denn die Hälfte der Klasse hat nicht positiv abgeschnitten.
Um 11:20 war dann schließlich die Schule aus. Zu Hause angekommen hab ich erst Mal was gegessen. Und jetzt sitze ich hier und schreibe meine Kolumne und sehe teilweise aus dem Fenster. Mittlerweile hat sich der Dauerregen in Schneeregen verwandelt und dicke schwere Flocken klatschen auf mein Dachfenster. Ich wollte eigentlich ein Foto davon machen aber man kann da nicht wirklich viel Schnee erkennen :)

Wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt noch keinen Schnee. Gestern hatte es noch 24° und heute hat es 15 ° weniger was schon sehr viel ist. Ich bin eher der Sonnen-Typ und deshalb hasse ich die kalte Jahreszeit. Geht es auch so?
Und jetzt, werde ich auf Stardoll eine ausgiebige Shopping-Tour machen und meine Doll auf dieses Wetter abgestimmt anziehen. Bis zur nächsten Kolumne eure romca0071 ♥

6 Kommentare:

wardo123 hat gesagt…

ja ich bin auch eher der sommer-typ ^^

und ich wollte dich fragen ob ich mich bei denn starpoints-umstylings für 4000 und wenns geht noch 5500 & 7500 SP

vielen dank lg wardo123

Jessi. hat gesagt…

Toll geschriben. Wow du hattest schon so früh schluss? ich hab normalerweise (also 6 unterrichts-h) erst 13uhr schluss^^

bei 8 stunden sogar erst 14:50

sumi17 hat gesagt…

Hei :)
Wann fängt dann die Schule bei dir an & wann MÜSSTEST du aufstehen ?
Und wo etwa wohnst du ? Also Süden o. Norden, West o. Ost ?
Ich komme aus der Schweiz und da kenne ich ganz andere Sachen im Moment (Schule und auf Wetter bezogen) :)

Lizzy hat gesagt…

Schule fängt bei mir um 7:45 an..und ich hatte nur 4 stunden weil 3 ausgefallen sind.

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

omg :O schnee(regen) ??
krass ^_^ bei mir sit das ganz anders ich hab von 7.55 uhr schule dann wenn ich 6 stunden hab bis 13.20 uhr oder wenn ich 9stunden hab dann bis 15.50 uhr ;(

Schneechen hat gesagt…

Schöne Kolumne. ;)
Oh ich liebe den Winter. *-*
Besonders dann mit den Hunden spazieren zu gehen, Foto's zu machen & meinen Geburstag feiern! ♥