Samstag, 8. Oktober 2011

250 Leser WB - RUNDE 1

Soo, der WB startet nun :)

Ich erkläre zuerst mal wie wir diese Runde bewerten werden, wir teilen euch in 3 Gruppen, alle haben die gleiche Aufgabe, aber jede Gruppe ein anderes Thema, dann wird jede von uns Besitzerinnen (Cathy, Joni & Ich) eine Gruppe bekommen und 10 Leute aussuchen die weiter kommen, sodass nur noch 30 dabei sind.

Aufgabe:
Mache eine Szenerie zu dem Thema, dass dir zugeteilt wurde.

Gruppe 1: Weltreise

Gruppe 2: Herbst

Gruppe 3: Wunderland


Wer fertig ist wird durchgestrichen!

Das sind alle, die ich auch als Leser gefunden habe und ich hoffe ich hab niemand vergessen.
Wenn ihr euch nicht findet, aber euch rechtzeitig angemeldet habt und Leser seid, schreibt ihr mich bitte in meinem (navi2) GB an.

Noch zur Aufgabe:
Wenn ihr fertig seid schreibt ihr zusammen mit eurem Stardollnamen als Kommentar wie eure Szenerie heißt! Ihr habt zeit bis zum 15.10.11 um 12 Uhr.

TSB ♥

41 Kommentare:

xxx tati xxx hat gesagt…

sd name: tati.sonny

meine szenerie heißt "Weltreise"

Rahila♥ hat gesagt…

SD-Name: rahilaa
Szenerie-Name: Herbst

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

SDName: Anubis-Fan1999
Szenery: WELTREISE

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

sd name---> lisididi1
szenery name---> WELTREISE
hoffe sie gefällt euch :D

Jenny_Swiffer hat gesagt…

sd name: Jenny_Swiffer
szeneriename: Herbstwetter
ehm.... ich bin am 21. 10 nicht mehr da... bin in den herbstferien.. ;O

Natalja hat gesagt…

Gespeichert unter " My Arabian Wonderland "
sd-name : Katrina.Star ♥

eugenia.g.s hat gesagt…

sd.name eugenia.g.s
scenery name im wunderland

Anonym hat gesagt…

Name: SmileyJulia1996
Scenery: my wonderland *-*

Liebe Grüße♥

Diana.♥ hat gesagt…

Name: Glamourmaus123

Scenery: Around the world.x3

MaryChristmas11 hat gesagt…

MaryChristmas11

Herbst

:) hoffe er gfällt euch war echt schwer so ne iddee zu bekommeb ... :)

Valentina ♥ hat gesagt…

Tina1000
Alice in wonderland
Mir ist irgenwie sofort alice im Wunderland eingefallen darum hab ich es eben so gemacht ich wollte irgendwie aners sein ;)

xJule97 hat gesagt…

Stardoll Name: xJule97
Szenerie: autumn faces

Ich will mit der Szenerie so was wie die Gesichter des Herbstes zeigen ;D

Alex hat gesagt…

1Angellove1 "Weltreise"

Schneechen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kiana-lee23lee hat gesagt…

ich bis kiana-lee23lee
ich bin mit meiner sceneri fertig sie heißt .
schlaraffenland

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Sd-Name: Dania4-ever
Scenery Name: Gemütlicher Herbstabend

Ich hoffe euch gefällt es :)

Anonym hat gesagt…

fertig :D
Die Szenerie heißt Herbst.
LG grinsling

juliade2000 hat gesagt…

Sd Name : Juliade2000
Szenerie Name : WonderLand =D

Anonym hat gesagt…

Stardollname: ilovepepper1997
Szenerie: Lost in Wonderland

Schneechen hat gesagt…

Stardollname: Schneechen
Scenery: Gemütlicher Herbst Abend.

Lizzy hat gesagt…

ich hab mich eigentlich auch angemeldet :/

Anonym hat gesagt…

ist doch klar das die autoren nicht mitmachen dürfen

Aylin Koko hat gesagt…

stardollname: aylin24
szenerie: Der regnerische Herbst...

aleyna.can98 hat gesagt…

stardoll name: alicelikeparis
szenerie:Vor der Halloween Party

Anonym hat gesagt…

Stardoll Name : Katy.27
Scenery-Name : Fairy_WonderLand
Ich habe ein Wunderland gemacht , wo Feen wohnen & der Zauber ind er Luft liegt :D

Lizzy hat gesagt…

achso.. ;)

Jessi. hat gesagt…

ich bin auch fertig^^

jessimaus1998

fall into wonderland

Nele hat gesagt…

Ich bin auch Fertig

MEin Stardoll NAme: Baffy09
NAme der Szenerie: Die Weltreise.

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

stardollname : eric-saade-cool
und Szenerie : weltreise .
Und für the stardoll blossom

Emi29250 hat gesagt…

Emi29250 ♥
Winter Wonderland *-*

wardo123 hat gesagt…

ich bin fertig =)

stardoll name: wardo123

und meine scenery heißt: für stardoll blossom- herbst tag !

okay bye lg wardo123 ich hoffe es gefällt euch ^^

Krissi hat gesagt…

So, habs auch mal geschafft:D

Mein Stardollname ist: _Krissi

Und der Name meiner Szenerie lautet: autumn vs. halloween

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

puuh, erledigt ;)
meine scenery heißt "herbsttag ^^"

Amelie♥ hat gesagt…

A nice world travel with good friends.
SD-name: Amymaus.de

Hoffe es gefällt dir/euch. (;

Lisa-Marie hat gesagt…

Meine Szenerie ist auch entlich fertig ;D
Sie heißt WunderlandWB

Und die schwebenden Menschen sind Feen

nikki_girl99 hat gesagt…

sd: Nikki_Girl99

szenerie heißt winterland.

lollypop_98 hat gesagt…

SD-Name : lollypop_98
Scenery : Wunderland

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich muss mal durchgestrichen werden ;)

juliade2000 hat gesagt…

ihr habt mich vergessen
Sd name : juliade2000
szenerie name : Wonderland

tanjeshka hat gesagt…

FERTIG^-^ Leider ist bei den SChriften etwas verrutscht ;I typisch SD...aber ist nicht soooo schlimm
sceneryname: WELTREISE

muffins97

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

oh sch... mist, hab den post iwie übersehen, naja hab ich halt pech gehabt :D
den andern viel glück (:

elli ♥ / oOtigerlillyOo