Freitag, 14. Oktober 2011

Starpointsumstyling La-Provence


Hallo


Heute gibt es wieder einmal ein Starpointsumstling ab der 7500sp Frisur für euch :)

La-Provence hat sich die Frisur bei 7500sp und die 8000sp Frisur gewünscht:


Auf dem 1. Bild siehst du dich mit der 7500sp Frisur,
das 2. ist dann logischerweise das mit der 8000sp Frisur.
Bei deinem Make Up hab ich zusätzlich noch eine kleine Veränderung gemacht. Dezenter Lidschatten bringt deine Augen zum leuchten :)

Und falls du dich fragst was die Blume da auf dem Bild ist...damit habe ich versucht ein Oberteil zu machen. Weil ich das persönlich nicht mag wenn die Dolls dann beim Umsytling im BH zu sehen sind.

Das wars auch schon wieder :)

lg, lissy


3 Kommentare:

MeylaLiebe hat gesagt…

Ich hätte gern ein Starpoint Umstyling :] 3500 Haare bitte :] In Stardoll heiße ich MeylaLiebe :]

Liebe Grüße :]

Narin123456789 hat gesagt…

Hi Ich hätte gerne ein 4000 Starpoints und ein 7500 Starpoints Umstyling

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

sieht toll aus :O ♥