Mittwoch, 26. Oktober 2011

Huhu! :3

Es Meldet sich Audrey von den Malediven! ;*

(Leider kein Banner, mein Laptop will nicht so ganz^^")


Jaaa, ich will euch nur ganz lieb grüßen. :)

~Aber eine Sache ist doof:

Das Netzwerk hier hat einen Filter, der 
.blogspot.com adressen verbietet -.-
Und jetzt muss ich selbst die Spoiler selber
nachschauen. Damn -.-

Naja, nicht motzen, denn ich darf Tauschen *-*

;D So, ich will euch auch nicht mehr mit meinem Geschwafel
nerven ^^ 

Was macht ihr eig. so in den Ferien? :3

~Audrey

6 Kommentare:

SuperMiaStar hat gesagt…

Oh,die Malediven wie cool:)
Ich bleibe in den Ferien zu Hause in Bonn,aber unternehme kannst viel mit meinen Freunden,bin auf Stardoll & mache Tagesausflüge,danke für die Nachfrage^^

MaryChristmas11 hat gesagt…

mhh nix.. shoppen nach münchen fahren.. sonst nix doch lernen -_-

Miss_fatme hat gesagt…

Wir hatten schon Herbstferien ;-)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

wintershopping :D und langweilen :D

Katharina hat gesagt…

Ich habe keine Ferien die sind seit 2 oder 3 wochen schon wieder vorbei -.- leider

Anonym hat gesagt…

Ich genauso wie Miley-Ray.