Dienstag, 18. Oktober 2011

Before&After popelmagazin

Huhu!

Jetzt kommt das Before&after von popelmagazin :))
Ich würde mich über Rückmeldungen und Kritik freuen ^-^


Ich habe versucht, deinen Style etwas rockiger zu gestalten.
Dazu mussten die Chucks und die kindisch wirkende Hot Pants über Leggins weg. Stattdessen trägst du einen erwachsenen Jeansrock (4), Strümpfe (5) und Ankle Boots (6). Sehr cool wirken eine Radiotasche (auch 4) und ein Hut (1). Dazu trägst du noch einen Schleifengürtel (3) und ein Spitzenhalstuch (2)

Gefällts euch?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

'einen erwachsenen Jeansrock' :DD sieht aber nicht schlecht aus & gute idee :))

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

alsomich finde das nachher auf jeden fall besser, stylischer, interessanter ^-^ aber der hut is hässlich :O und 'erwachsener jeansrock' is gut ja xD

MaryChristmas11 hat gesagt…

:D mir gefälltss echt harttt :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

also mal ehrlich - nur weil ich ein "er" beim jeansrock vergessen habe .__." :'( Es sollte ... erwachsenerER Jenasrock heißen. Denn erwachsener ist ein Jeansrock über Leggins shcon als eine Hotpants über Leggins! :DD