Montag, 3. Oktober 2011

Tumblr


Ich hab gesehn das schon ziemlich viele aus Stardoll Tumblr haben und möchte es euch einfach mal vorstellen.
Die meisten benutzen es so, dass sie einfach Bilder die ihnen gefallen rebloggen, aber man kann auch eigene Bilder hochladen, die andere rebloggen können. Man kann aber auch sonst einfach alles bloggen was man gerade denkt. Blogs die einem gefallen kann mal folgen und sieht immer wenn sie neue Bilder auf ihrem Blog haben. Es ist übrigens kostenlos. ;)

Falls ihr euch noch nichts darunter vorstellen könnt, könnt ihr einfach mal hier vorbeischauen.

Habt ihr auch Tumblr? Dann schreibt doch einfach mal eure Adresse als Kommentar und vielleicht bekommt ihr ja nich ein paar Verfolger. ;)

Lisa ♥

12 Kommentare:

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

zwei idioten ein gedanke (: gerade in dem moment, indem du gepostet hast, hab ich mich bei tumblr angemeldet ;D

Anonym hat gesagt…

hehe :D wie ist denn deine adresse?

Anonym hat gesagt…

was ist das?

Krissi hat gesagt…

ich bin auch da:D

http://sound-of-seasons.tumblr.com/

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

meine adresse ist: dreitageregenwetter.tumblr.com (: hab natürlich noch nicht so viel gepostet (;

Anonym hat gesagt…

gefällt mir :) folge dir

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

hehe, danke (: ich dir auch (;

nikki_girl99 hat gesagt…

gehört dir der beispiels tumblr? der is schön :D

Anonym hat gesagt…

jah :D danke

Cathérine Cerise hat gesagt…

mein tumblr ist auch neu... habe es gestern auf das drängen einer bestimmten Lisa erstellt ^.~

january-feelings.tumblr.com

Amelie♥ hat gesagt…

scenery-photographer.tumblr.com
nicht gerade viel.. :D
Aber ich arbeite noch dran. ;)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

boooaaah :O
diese bilder sind so schöööön ♥♥♥
ich finde diese rosen einfach nur WOW *_*