Sonntag, 9. Oktober 2011

CloseUp: A_Fine_Frenzy


Huhu!

Ihr habt euch ja gewünscht, dass auch ein paar unbekanntere Mitglieder zu CloseUp kommen.
Was würde sich da besser eignen, als ein hübsches Mädchen vom anderen Ende des Atlantik, was noch dazu viel zu erzählen hat, hm? Vorhang auf für A_Fine_Frenzy ^.~

Hi, ich habe dich auf dem Catwalk entdeckt und dir einfach mal einen Besuch abgestattet :D Würdest du dich uns kurz vorstellen?
Also, ich komme aus Michigan in den USA. Ich bin ein Senior an der High School, also werde ich in einem Jahr ans College gehen. Ich liebe es, zu lesen, Filme zu schauen und zu reisen. Ich habe vor, Kamerafrau und Trickfilmzeichnerin  zu werden. Außerdem plane ich, eine Tour durch Europa zu machen und vielleicht sogar dorthin zu ziehen in den nächsten fünf, sechs Jahren.

Was ist dein Lieblingsland in Europa?
Oh, es ist wirklich schwer für mich, darauf zu antworten. Meine Vorfahren sind französisch, holländisch, schwedisch, polnisch, deutsch, belgisch und dänisch, also habe ich eine Vorliebe für diese Länder. Wie auch immer, ich träume davon, nach Großbritannien und Irland zu fahren, seit ich denken kann. Wenn ich mich also entscheiden müsste, würde ich mich für Irland entscheiden, die Iren sind einfach tolle Leute! Ich liebe ihren Akzent, ihr malerisches Land, all diese bezaubernden Burgruinen und die berühmten Geschichten von den dort ihr Unwesen treibenden Geistern haben mich schon immer fasziniert.

Wow, das klingt wirklich beeindruckend. Wenn du dort mit nur 3 Dingen hinreisen könntest, welche wären diese 3 Dinge?
Mein E-Book-Lesegerät, weil ich total gerne lese. Als zweites eine Decke, die meine Oma mir gestrickt hat, als ich ein Baby war und noch dazu ein Reisetagebuch, weil ich mir sicher bin, dass ich alles aufschreiben wollen würde, was ich erlebe.

Interessante Wahl ^-^ Was machst du in deiner Freizeit?
Ich lese viel und schaue viele Filme, da ich später in die Filmindustrie einsteigen will, um eine Kamerafrau zu werden (wie bereits erwähnt) und ich liebend gerne Science Fiction Romane schreiben würde. Natürlich gehe ich auch noch zur Schule und in die Kirche, verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie und bin in vielen AGs aktiv, wie beispielsweise beim Theater. Wenn ich mit meinen Freunden etwas unternehme, gehe ich gerne in die Stadt und unternehme etwas oder spaziere mit ihnen am Strand entlang.

Oh, du wohnst an der See? Beneidenswert :)) Hast du eine Beach Villa bei Stardoll und wie findest du die Idee von Extraräumen?
Ich habe eine Beach Villa, weil ich das Meer liebe und das in meiner Stardoll Suite zeigen wollte.Ich finde die Idee von Extraräumen auf Stardoll super, auch wenn ich selber keine besitze. Sie sind eine gute Möglichkeit für die Stardollmitglieder, um ihre Kreativität zur Schau zu stellen.

Das Ende ist nah... Gibt es noch etwas, was du der deutschen Bloggerwelt mitteilen willst :D?
Ich will nur sagen, dass ich mich bei dir für die Möglichkeit bedanke, mich der Welt mitzuteilen, Informationen über mich zu teilen und ich hoffe, es hat dir gefallen, was ich gesagt habe.

Dann bedanke ich mich für das Interview :)


(Original ist dieses Interview auf Englisch geführt worden, dies ist die deutsche Übersetzung. Falls ihr die englische Variante lesen wollt, schreibt bitte einen Kommentar.)

xoxo Cathy

2 Kommentare:

sumi17 hat gesagt…

Cool ist echt der Hammer :))
Aber mir reicht die deutsche Version *-*

Rahila♥ hat gesagt…

Ihr macht immer so coole Interview! ;D Mir reicht auch die deutsche Version^^