Samstag, 8. Oktober 2011

Umstyling jule19


Guten Abend liebe Leser
Ja, eigendlich ist ja ein User namens S_Moon442 dran, aber diesen gibt es nicht auf Stardoll. Falls ich den Namen falsch aufgeschrieben habe oder so, bitte ich diesen User sich in den Kommentaren mal zu melden und seinen richtigen Namen hinzuschreiben.
So deswegen ist jule19 mit ihrem Umstyling dran.

Vorher

 Nachher

Soo ich hoffe es hat euch gefallen und als nächstes ist dann Louisa272 dran. Wenn ich irgendwann den richtigen Namen von S_Moon erfahren sollte, dann werde ich sie auf jeden Fall vor alle anderen schieben, weil sie ja sonst eigendlich auch jetzt dran gewesen wäre.
Gruß PDG♥
INFO!
Ich mache KEINE ich wiederhole KEINE Starpointumstylings. Ich suche mir jediglich immer schöne Frisuren raus die auch gut zur Doll passen.

12 Kommentare:

Lénna hat gesagt…

Nachher Tausendmal besser :) Bin beeindruckt von deinen "Faehigkeiten" das Beste aus einem herauszuholen ;)

Mh... Ich will mich ja nicht aufdraengen und habe lange ueberlegt... Aber waere es moeglich sich noch fuer ein ebensolches Umstyling anzumelden?

xxx, ArtikelNaty

Anubis-fan1999 hat gesagt…

Ich stand eigentlich auch auf der Starpoints Umstylingsliste mit dem Namen "Anubis-Fan1999".

Aber diese Liste die ich mein ist schon ganz hinten :(

Hoffe ihr findet die und aktualisiert es :)

Nihad hat gesagt…

Der Name war S-Moon442 hab mich vllt. vertippt sorry :S

PinkDreamGirl hat gesagt…

AHHH! Wie ofdt denn noch?`? Ich mache KEINE! Starpointumstylings!!!! Ich suche mir jediglich immer schöne Frisuren raus!!!! Grr....
Und zu dir artikelnaty..man kann sich IMMER einfach hier unter den kommentaren anmelden..hab dich eben schon auf meine liste aufgeschrieben :D

Aylin Koko hat gesagt…

http://nailstyleandmore.blogspot.com/



mein neuer blog ^^

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins haben?!
LG Missletti99
ps: ich meld mich immer aber bekomm keins grr

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins haben?!
LG Missletti99
ps: ich meld mich immer aber bekomm keins grr

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins haben?!
LG Missletti99
ps: ich meld mich immer aber bekomm keins grr

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins haben?!
LG Missletti99
ps: ich meld mich immer aber bekomm keins grr

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins haben?!
LG Missletti99
ps: ich meld mich immer aber bekomm keins grr

MaryChristmas11 hat gesagt…

mir gefällts das make up und die frisur ist klasseee... i loved it

PinkDreamGirl hat gesagt…

missletti EIN eintrag reicht aus.. und hättest du dich bis jetzt gemledet hätt ich das gelesen..sorry