Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kolumne


ES IST KOMPLIZIERT


Verzweifelt versuche ich schon seit mehreren Minuten meinen 1. Starmovie zu drehen oder zusammenzustellen. Doch daraus wird glaub ich nichts ;) Wirklich sehr kompliziert!
Bevor ich loslegte hab ich mir ein paar Inspirationen geholt. Aber mal ehrlich gesagt, Starmovies sind nicht so der Knüller. Die eingefügten Dolls flimmer stocksteif über den Bildschirm. Das ganze erinnert mich an Roboter :) Was haltet ihr eigentlich davon? Ich hab es jedenfalls aufgegeben einen Film zu machen. Und jetzt sitze ich hier vorm PC und warte bis GZSZ wieder weiter geht ;) Ist irgendwer von euch auch bekennender GZSZ FAN?
Ich mag GZSZ wirklich sehr gerne aber einen Lieblings Charakter hab ich nicht. So jetzt gehts auch wieder weiter.

BIS BALD EURE romca0071 ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey =) ich kann das ganze leider nich testen da ich kein royalty bin,hab aber von eingen schon seehr negative meinungen gehört... aber ich wollte mich eigentlich für ein starpoint umstyling mit der 8000sp frisur anmelden =) wäre echt cool ;)
lg anna

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

auch gzsz-fan xDD voll die scheiße, dass verena gestorben ist oder o.O ?! und leon is ja mal richtig dumm zu phillip ;P

Natalja hat gesagt…

ja also die starmovies .. ich hätte mir mehr versprochen ! :O
da ist es ja einfacher echte videos zusammenzustellen :P
GZSZ *_* letztens lief eine suuper band !
"Katzenjammer" ich finde die Lieder sind einfach klasse !