Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween Make-up Tutorial

Hallo Ihr Lieben,
es dauert nicht mehr lange und wir haben Halloween.
Ich dachte mir ich mace mal ein Halloween Make-up Toturial.
Ihr braucht:
  1. Mascara in schwarz
  2. roten + schwarzen Lidschatten
  3. schwarzen + weißen Kajal
  4. Rouge
  5. roten Lippenstift
  6. gruselige Accesoires
Und so gehts:

(zum Vergrößern draufklicken)

  1. Ungeschminkt.^^
  2. Tragt zu erst den Mascara auf.
  3. Nun tragt ihr ein bis zweimal um das Auge roten Lidschatten auf. Am besten in einer Art Mandelform.
  4. Tragt dort wo oben die Iris beginnt auf den roten Lidschatten noch ein bis zweimal schwarzen auf.  Macht dies auch unten wo die Iris anfängt. (Ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll. Schaut einfach aufs Bild, dann wisst ihr was ich meine.^^)
  5. Jetzt tragt ihr dort, wo ihr vorher den schwarzen Lidschatten aufgetragen habt, schwarzen Kajal auf.
  6. Der rote Lippenstift ist jetzt an der Reihe. Tragt ihn großzügig auf.
  7. Natürlich darf das Rouge nicht fehlen. Tragt es solange seitlich an der Wange auf, bis es euch gefällt.
  8. Nun Tragt ihr noch im inneren Augenwinkel weißen Kajal auf.
Fertig:


So sieht das Ganze dann mit Accessoires aus.

Wie findet Ihr das Make-up?
Zeigt uns doch euer schaurig, schönstes Halloween Make-up in dem ihr es bei Tinypic oder anderen hochladet und den Link in die Kommibox schreibt.
Die besten Make-ups werden dann an Halloween im Blog veröffentlicht.
Wer lust hat kann auch noch eine kleine erklärung aufschreiben.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wOw *-*

Nihad hat gesagt…

http://www.myimg.de/?img=Vampir3fdff.png


Vampier Make-up
Doll: S-Moon442

Anonym hat gesagt…

Naja is i.wie doof geworden das mit den Augen -.-

Letti hat gesagt…

HIHI

Anonym hat gesagt…

sieht leider mega nicht nach halloween aus

Kim hat gesagt…

ich finds ganz okay ;)