Sonntag, 30. Oktober 2011

Umstyling amymaus.de

Huhu!

Hier kommt das Umstyling amymaus.des :)
(Ist euch schon mal aufgefallen, dass "das umstyling von amymaus.de" falsch ist?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so weiter... =P)


Nachher 1: Ich habe probiert, dir einen lässigen Look zu verpassen, 
der trotzdem etw."high fashionable" hat ^-^ Du trägst zu einer simplen T-shirt-Jeans-Kombi eine lässige Jacke und Schnürschuhe in braun, im Gegensatz dazu allerdings auch LV-Leggins(eig. Jeans) und ein Markenhaarband :D

Nachher 2: Hier ist ein elegantes Outfit entstanden trotz bunter Jeans, die nicht so wirklich elegant ist ^_~ Für die Eleganz sorgen ein Samtshirt über schwarzem Tanktop, Silberschmuck, ein silbernes Ridikül, Ankle Boots und ein Haarband.

xoxo Cathy

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sollen das herzen sein? :D

Jey.?! hat gesagt…

das umstyling der amymaus.de ? :D

Culchachinolove♥ hat gesagt…

Culchachinolove ist mein nickname auf stardoll, ok? wär nett wenn ihr es in eurer umstylingliste ändert :))

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

so heißt es richtig:
Hier kommt das Umstyling FÜR amymaus.de :D

Louisa hat gesagt…

Hi, Ich hätte gern auch ein Umstyling :) wär super von dir, ich heiße Louisa272 .


lg Louisa

Louisa hat gesagt…

das oben könnt ihr vergessen, hab mich ausversehen hier angemeldet, ihr könnt es löschen, wenn es geht :)

lousia hat gesagt…

Wunderschön, hab ich vergessen :S ich hoffe das ist ned so schlimm :)

isla1970 hat gesagt…

hey:)
das outfit ist echt schön;)
ich hätte auch gerne ein umstyling;)
isla1970
lg:*

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

das 1. ist super :D