Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eure Herbsttrends 2011


Huhu ihr Lieben :)

Der Herbst hat begonnen! 
Und deshalb bin ich mal auf Stardoll rumgehuscht um herauszufinden was eure Trends im Herbst 2011 sind.
Ich hab einfach mal ein paar Leute genervt mir ihre Herbstrends zu verraten und einige waren so nett mir zu antworten.

Black-Lady-1
"Strickkleidung und in Farben wie braun, grau, schwarz, rot. Dazu Schnürschuhe. Accesoires wie Perlenohrringe, lange verspielte Ketten in altgold."

PinkDreamGirl
"Stieffeletten mit mind. 9 cm Absatz und Keilabsatz. Brauntöne sind auch ein Muss!
Röhrenjeans in verschiedenen Farben, am besten in dunklem Blau und Tops und Jacken in Braun-Olivtönen."

emolein12
"Aufjedenfall die Farbe Rot und Oversized Klamotten."

 _Black_Beauty
"Ich finde (Kunst)Pelz ganz hübsch als Accessoire."

Rebellagirl
"Im Herbst trage ich übergroße Pullis, eine Jeans, geblümte schuhe, kombiniert mit schönen Accessoires."

Sina-Sophie
"Mein Herbsttrend 2011 sind die Collegejacken! Die kann man zu allem tragen, zum kleinen Schwarzen aber auch zu Jeans!"
 Ich finde übrigens Brauntöne und Schals schön. ;)

Soo, also da haben wir ja viele schöne Trends gesammelt und wies aussieht wird das sehr stylischer Herbst. 
Fall ihr uns auch noch euren Herbsttrend 2011 mitteilen wollt, könnt ihr das gerne machen, einfach als Kommi schreiben. :)

Wollt ihr solche Posts öfters haben?

Lisa ♥

12 Kommentare:

La-Provence hat gesagt…

Ja, ich würde mich über solche posts sehr freuen ;')

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, mehr solche Posts!

MaryChristmas11 hat gesagt…

jaa das wat klasse

Anonym hat gesagt…

ich finds auch super ;)

Schneechen hat gesagt…

Jaaa, solche Post sind super! : ' )
Und dass ist sind meine Herbsttrends:
- Übergroße & kuschelige Pullover.
- College Jacken
- Schlauchschals (Brauntöne)
- Boots (*-*)

: ' )

sumi17 hat gesagt…

JAa :D

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

also wie schon letztes jahr finde ich dass
-rundschals
-beanies
-(grob)strickpullis
ein muss sind ;)

und von den farben her
-brauntöne
-grautöne
-dunkelrot

(hab heute geburtstag xD)

Anonym hat gesagt…

noch mal so ein eintrag mit fooootoooos

lauralauralaura hat gesagt…

ich find's super ;)

Schneechen hat gesagt…

@ crazyChaosQueen

Alles liebe & gute. : ' )

Anonym hat gesagt…

ja noch solche post ich voll cool !!

lg wrado123 hab ein google-konto aber keine lust mich anzumelden^^

Loretta und Katy hat gesagt…

also :D eine röhrenjeans, meistens ein Top mit cardigan darüber und einfach ein sweatshrit. :D meistens trage ich einen braunen schal und immer mit einer kette darunter, eine schöne kombi ;) und boots ;)