Montag, 17. Oktober 2011

Halloween Outfit


Hallo



Heute präsentiere ich euch ein schaurig/schreckliches Halloween Outfit :)

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich feiere Halloween nicht.



gefällt es euch?

Strumpfhose/bzw.Bodysuit aus Film Theory
Gürtel aus Film Theory
Schuhe aus Film Theory
Rock aus Fallen Angel
Top HB aus Fallen Angel
Schuhe aus Evening Falls Fashion
Tasche auch aus Evening Falls Fashion

Wie sieht es bei euch aus? Geht irgendwer von Haus zu Haus?
Erzählt mir eure Geschichte.

romca0071

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich bin an Halloween noch nie rumgelaufen, ist für mich eig. ein normaler Tag

Luea hat gesagt…

Frei :D Helloweenparty, wie jedes Jahr.♥

Anonym hat gesagt…

ja also, früher als kind bin ich immer so in der nachbarschaft rumgelaufen mit ner tüte, hahaha :)
jetzt machen wir meistens so nen filmabend mit horrorfilmen oder so etwas in der art. :D

Ebru hat gesagt…

Helloween ist für ein ganz normaler tag

Daniela ♥ hat gesagt…

Für mich ist Halloween auch ein ganz normaler Tag? Und bin auch noch nie rumgelaufen^^
Nicht mal Kinder kommen an unsere Tür, den unsere Haus ist voll abseits^^
Naja, in einem 90-Leute-Kaff gibts nicht so viele Kinder^^ :b

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Hallo, das styling sieht nicht gruselig aus -.-

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

Einmal bin ich nur in dem Haus wo wir wohnen(Wir wohnen in einer Wohnung,da hat man Nachbarn) mit einer Tüte rumgelaufen^^Aber ich feiere es nicht,und hab es au nie getan :)