Montag, 10. Oktober 2011

Backen mit Lisa: Schoko-Sahne-Muffins


Ich dachte mir ich ich probier einfach malwieder ein "Backen mit Lisa"
Hab mir auch extra viel Mühe mit dem Bild gegeben :P

Heute backen wir Schoko-Sahne-Muffins


Wir brauchen:
125g weiche Butter oder Margarine
125g Zucker
150g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
2 große Eier
2 EL Kakaopulver
30g geschmolzene Schokolade

Sahne

Das machen wir:
Wir rühren erstmal alles, außer die Sahne, zusammen. Wir heizen den Backofen vor und füllen den Teig in die Muffinsformen. Das kommt dann für ca. 18 min bei 180°C Umluft in den Bachofen. Wenn sie fertig sind lassen wir sie erstmal abkülen, danach scheiden wir sie wie Brötchen in 2 Teile. Jetzt kommenw ir zu der Sahne, diese wird einfach auf den Boden geschmiert und Deckel drauf. Fertig!

Ich hoffe es schmeckt euch und euren Augen ;D

Lisa ♥

Wollt ihr mehr "Backen mit Lisa"?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht lecker aus*-*

louisa hat gesagt…

hmm,sieht sehr lecker aus ; )

Emi29250 hat gesagt…

die sehen total lecker aus ^.^

Schneechen hat gesagt…

Ouuuh. :D Da würd ich sofort rein beißen! xD

missladysomy hat gesagt…

uuh wie lecker ♥_♥

LaFee-supergirl hat gesagt…

yum!
ich fänds cool, wenn es jede woche solche rezepte geben würde^^

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

OMG *-* ich will ihn essen :O
aber bitte kein backen mit lisa mehr, davon krieg ich nur hunger ;(
okey... DOCH :O *yummy*

SuperMiaStar hat gesagt…

Klar,mach mehr leckere Sachen!
Mein Magen knurrt^^
Kannst du denn bitte,dass Bild in echt schicken?-Ich will dass auch=)

MaryChristmas11 hat gesagt…

:o rrrrrrrrrrr die muss ich haben ^^

Anonym hat gesagt…

wow voll lecker *__*

ja noch mehr BACKEN MIT LISA !!!

lg wardo123

La-Provence hat gesagt…

mehr davon! *-*

PrettyChrisi hat gesagt…

Uiiiii. Lecker *_______*