Montag, 17. Oktober 2011

IHR ändert TSB!

Huhu!

Bald bekommt TSB ein neues Design.Wie wäre es da nicht auch mit ein paar neuen Projekten?
Wir Besitzer und Autoren haben zwar viel Kreativität (hoffen wir zumindest) aber bestimmt nicht so viel, wei ihr alle zusammen! Deswegen seid ihr gefragt!

Denkt euch ein Projekt für den Blog aus, gestaltet es schön aus, denkt euch einen Namen aus, ...
Und dann postet ihr unter diesem Post ein Kommentar mit der kompletten Beschreibung eures Projektes. Falls ein Kommi nicht reicht zur Not auch 2 ^.^ Und denkt daran: Je kreativer, desto besser!

Und man weiß ja nie, vielleicht findet sich euer Projekt bald auf TSB wieder, hm? Natürlich werdet ihr auch mit erwähnt - und vielleicht springt ja auch etwas für euch dabei heraus?

Wir sind gespannt auf eure Ideen. Aber beeilt euch - die Zeit wartet nicht auf euch ^.~ 
xoxo Cathy


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Äh, ich habe eine Frage, was heißt tsb und zu welchem theme sollen die projekte gemacht werden?

Cathérine Cerise hat gesagt…

TSB ist der Name dieses Blogs, T he S tardoll B lossom. Die Projekte sollen neue Ideen für unseren Blog sein. Im Club kam z.B. der Vorschlag zu einer Doll of the Month

LauraKakao hat gesagt…

Ich wär ja für eine Schatzkiste oder so :) oder das in dem ein oder anderen Post ein verstecktes Wort ist, die alle zusammen einen Satz ergeben :) Uuuund ich bin auch noch für ein Layout mit Blumen, also das jeder eine ist :)

Schneechen hat gesagt…

Höhö wie cool. :)

Man könnte ja sowas machen: Also man macht einen Post & da können sich dann die Leser anmelden. ;) Und dann wählt man einen leser mit einem Zufallsgenerator ? aus und der jedenige darf dann etwas machen. :) Zum Beispiel Doll's stylen Make Up oder so (Lioba39, navi2, mathildamath) oder irgendwas anderes. ;) und das was der jenige dann gemacht hat, wird dann von den Beseitzern oder Autoren hier gepostet, einmal im Monat, zum bespiel immer am ersten oder so. ;) und dann können die leute halt drunter schreiben wie man's findet oder so, komtm halt drauf an, was man gemacht hat. ;)

Und vlt. als Layout was blumiges ? :) Es wird zwar jetzt Winter .. aber dann könnte man ja auch ein Design nehm, was zu WInter Passt, aber so Aczente von Blumen ? :) Und so einen Header wie's jetzt ist & die Banner, dann auch mit solchen Figuren, also mit dem Körper. ;)

Anonym hat gesagt…

hatte tsb nicht schon vor kurzem ein umstyling??

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ich wäre für ein Layout mit Schuhen und Taschen, passend dazu den 2 Header.

Dann als Wettbewerbe: - November Covergirl oder Doll of the Week
- Dann vielleicht Lotto, also alles die Mitachen wollen zahlen einen Einsatzt und der ausgeloste gewinner bekommt dann den ganzen gewinn.

Themen:- Natürlich alles über Stardoll
-Real-life : vielleicht mal Shopping Malls etc.

Ja das war´s eigentlich erstmal ^_^

MaryChristmas11 hat gesagt…

huhu

also .. erstmal design ...
ich würde auch was blumiges nehemn .. das erinnert an den sommer... an die warmen zeiten.. einfach nur sommer strand ...

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ich weiß ja nicht ob ich dsas auch darf..aber ich würde mei Blumenmustern bleiben....mal was frisches was ins blau-grüne geht? bwohl ein softes orange-rosé auch total schön wäre...ich enn mich mit Photoshop aus u. würde einen tollen Hintergrund erstellen und tolle Banner....im Hintergrund wären Blumenmuster mit leuchteffekten eingelassen! Ich könnte ein Muster erstellen^^ Also eine Art Prototyp???

Anonym hat gesagt…

layout haben wir übrigens schon ;)
haben nur mal 3 header gemacht und konnten uns nicht wirklich entscheiden

MissRanger-2 ♥ hat gesagt…

Cool mein Name ist übrigens MissRanger-2 in stardoll.

Was ich mag Blaues oder mit Lila oder Violett geschmckt sicht sicher toll aus.Muster hmmm vieleicht schmetterlinge und ihr als feen im header wäre doch total süß.
Prokekt:hmmmm son Kummerkasten oder Witzeseite,Magazin wär nicht schleicht oder coole Webseiten und vieleicht oder was noch cool wäre eine shcatzkammer dort werden ilder oder so versteckt und wer alle gefunden hat bekommt einen coolen Preis!

MissRanger-2 ♥ hat gesagt…

dania-4ever:
Ein Lotto ich habs bei den DST nicht verstanden und überhaupt einsatz zu zahlen find ich blöd eher so dolls oder kleidungsstücke verlosen.

luzy11 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luzy11 hat gesagt…

Also, ich habe mir überlegt, dass ihr einen eigenen shop eröffnen könntet! Das hört sich jetzt vielleicht komisch an und ist auch ein bisschen kompliziert. Bestimmt kennt ihr diese do-it-yourself kleideung, die stardollmitglieder aus gegenständen aus dem suitshop machen. das selbe könntet ihr auch machen, nur eben als richtige collection. erlaubt sind auch stücke, die man kostenlos bekommt, solange es sie nicht schon auf stardoll zu kaufen gibt. damit das ganze nicht zu langweilig wird, macht ihr gleichzeitig einen wettbewerb, in dem das beste do-it-yourself outfit in die kollektion kommt, und der gewinner noch einen kleinen preis bekokmmt. 5 sd oder so...
viel glück noch bei der suche nach einem guten projekt =)

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

@ Tanja:

anfang habe ich es auch nicht verstanden, und ich finde es hat nicht wirklich viel mit Stardoll zu tun, aber irgendwie finde ich es witzig ^^

Ich glaube die idee wäre wirklich nicht schlecht wenn man kleidungstücke verlost :)