Montag, 17. Oktober 2011

CloseUp mal anders

Moin :)

Eigentlich sollte gestern ja wieder ein CloseUp erscheinen. Aber meine Tage verbringe ich momentan damit, in Decken eingewickelt Tee zu trinken und "Sek II: Elemente der Mathematik" zu lesen oder Algorithmen aufzustellen. Das ist echt lustig - aber nicht meine Vorstellung von Ferien. Wer verbringt seine Ferien schon freiwillig damit, de Schulstoff eines kompletten Monats nachzuarbeiten (O__o)?

Während ich genüsslich meinen Tee schlürfte, kam mir dann aber doch mal eine Idee, die weder mit den Bewohnern Paris noch mit Kurzgeschichteninterpretation zu tun hatte: Irgendwo in den dunkelsten Ecken unseren Dachbodenarchivs müssten noch ein paar Interviews vor sich hin verrotten. Um sie vor dem elendigen Schimmeltod zu bewahren, kommt ihr jetzt in ihren Genuss ^.~

minca50 interviewt LadyLara08:

hier kommt das Interview mit Lara, für Tag 14 :))

1: Wie lange bist du schon auf Sd?
2 Jahre schon.
2. Wie hast du Sd entdeckt?
Die wohl beliebteste Frage:D Keine Ahnung, um ehrlich zu sein :D
3. Wie gefällt es dir hier und was gefällt dir besonders?
mhm....mir gefällt es eigentlich ziemlich gut hier, alle sind nett zu mir :D Besonders gefällt mir das man ihr seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und Freunde aus aller Welt finden kann, von denen ich schon viele gefunden habe ;)
4. Beschreibe deinen Style in max. einem Satz
im moment sehr sommerlich, aber auch gerne etwas vintage - like :)
5. "Freunde" gibt es auch bei Sd, was verstehst du unter so einer "Internet-Freundschaft"?
nunja, in den meisten fällen chattet man halt oft. ich finde es allerdings übertrieben wenn sich manche nach ein paar mal schreiben gleich als ' super beste freunde' bezeichnen. ich bin auch nicht jemand der umbedingt viele freunde haben will. ich habe meine deutschen freunde, mit denen ich immer in meinen gb schreibe und meine anderen freunde, mit denen ich email, dollmails usw. schreibe. bei manchen freunden stelle ich mir immer vor, wie schön es wär, sie auch in echt zu kennen und ihnen irgendwann mal zu begegnen!
6. Findest du auch, dass Stardoll ungerecht und geizig geworden ist?
Mich stört es eigentlich nicht so. Schließlich ist in der echten Welt ja auch alles teurer geworden.
7. Wieso?
Darum :D
8. Wenn du auf einer einsamen Insel standen würdest, welche 3 Sachen müssen unbedingt mit?
Aufjedenfall mein Hund, weil der immer bei mir ist und ich ihn über alles liebe! Meinen iPod touch inklusive Aufladekabel, weil ich mich damit immer beschäftigen könnte und ......einen Speer....
9. Wieso?
Begründung ist doch schon dabei ^-^
10. Was würdest du gerne an Stardoll verändern/verbessern?
Mehr Sachen die inspired by my favourite brands sind :D Chanel, D&G und Orada haben immer so schöne Kollektionen von denen es auch Tribute Stores geben könnte. Und die medolls sollten realistischer aussehen und mehr eigene Gesichtszüge haben.
11. Wieso? :D ♥
Frag nicht immer wieso :D



Gefällts?

xoxo Cathy

3 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

wieso?! o.O xDD

Chrissi hat gesagt…

oh gottchen, ist das alt :) war das nichtmal für ein Special? :P

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Sie klingt genervt :DD